Sonntagstraining am 3.3.2013

Über uns Foren RSCH-Forum Training Sonntagstraining am 3.3.2013

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2631
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,Moin,

    ich möchte Sonntag eine Trainingsrunde im Gelände fahren,event.Hausrunde, das Wetter soll ja gut werden.

    Wenn meine Halsschmerzen nicht schlimmer werden, fahre ich um 9:30 Uhr am Harsefelder Rathaus los.

    Gruß Peter

     

     

    #2632
    Ralf
    Moderator

    Das wird ja immer früher!

    Ich bin am Sonntag zum Mittagessen eingeladen. Um 12 Uhr muss ich in Buxte sein. Kann deshalb leider nicht mit.

    Dir, Peter, gute Besserung und euch allen viel Spaß.

    Gruß Ralf

    #2635
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann morgen nicht trainieren,merke die Erkältung kommen und gehe lieber auf Nummer sicher.

    Hoffe das ich Dienstag Fit bin.

    Schönes Wochenende.

    Peter

     

     

    #2636
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin Peter,

    dann mal gute Besserung.

     

    Thomas

    #2637
    Heiko
    Moderator

    Moin und auch gute Besserung.

    Wie wäre es den mit einer Tour am kommenden Sonntag den 10.März?

    Eventuell erweiterte Hausrunde oder mal wieder Harburger Berge?

    Schönen Sonntag noch

    Heiko

    #2639
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo

    und danke für die Genesungswünsche,mir geht es schon besser,ich glaube bis Dienstag bin ich wieder Fit.

    Nächsten Sonntag würde ich gerne mit Euch fahren,muß aber früh sein,weil ich am Nachmittag wieder zum Lehrgang nach Frankfurt muß.Harb.Berge schaffe ich nicht,Hausrunde ist OK.Los um 9:30 Uhr ?

    Meldet Euch mal.

    Gruß Peter

    #2641
    Heiko
    Moderator

    9:30 Uhr am Rathaus wäre O.K.

    Gruß

    Heiko

     

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.