Sonntagstraining am 10.02.2013

Über uns Foren RSCH-Forum Training Sonntagstraining am 10.02.2013

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #2497
    Heiko
    Moderator

    Hallo, wie wäre es mit einer Schönwetterrunde am Sonntag?

    Start 11.00 Uhr am Rathaus, so wie immer?

    Gruß Heiko

     

    #2498
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin,
    ich werde wohl aufs Rennrad steigen und mach ne größere Tour, will ein paar Kilometer sammeln. Falls noch jemand mit dem RR los ist, kann er ja bescheid sagen.

    Thomas

    #2499
    Ralf
    Moderator

    Ich möchte mal wieder über Stock und Stein fahren. Am Rathaus um 11 Uhr. Dann sehen wir weiter.

    Gruß Ralf

    #2500
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    muß für morgen absagen,schade,schade,aber gehen heute zum Feuerwehrball zum tanzen,kann spät werden.

    Euch viel Spass und bis Dienstag.

    Gruß Peter

     

    #2501
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Wisst ihr denn schon wie lange ihr fahren wollt?
    Wollt ihr anschließend noch zu Dante?

    Vielleicht passt es ja und ich würde dann dazu kommen.

    #2502
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich mache es vom Wetter abhängig. Ich muss noch ein wenig auf meine Konstellation achten denn eine erneute Erkrankung kann ich nicht gebrauchen. Wie sagt man : Die beste Krankheit taugt nichts.

    Gruß  Markus

     

    #2503
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    bin nicht dabei  ist nicht so meine Zeit wünsch euch viel Spass wir sehen uns Dienstag

    Gruß Hartmut

    #2504
    Ralf
    Moderator

    Wir sind wieder da. Knapp 2,5 Stunden biken bei herrlichstem Wetter. Klasse. Einen Track gibt’s nicht. Ich habe leider zu spät an meinen Garmin gedacht und bin ohne ihn los.

    Wir hätten übrigens auch um 10 Uhr starten können. Beim nächsten Mal bitte frühzeitig melden.

    Schönen Sonntag.

    Gruß Ralf

    #2505
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo,

    Hallo

    da habt ihr ja ein tolles Wetter gehabt,nächstes mal bin ich wieder dabei.

    Torsten,Heiko,Frank und ich haben gestern beim Feuerwehrball in Harsefeld das Tanzbein geschwungen und dabei gezeigt das wir nicht nur auf Bike eine „gute Figur“machen.

     

    Bis Dienstag

    Gruß Peter

    #2509
    Heiko
    Moderator

    Tolles Radwetter, schade das nicht noch mehr Zeit hatten.

    Strecke war 38 km in 2.20 Std.

    Gruß Heiko.

    #2511
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Muss ich auch sagen, richtig gutes Wetter heute. Bin auch gegen 11 Uhr mit dem RR gestartet. Kam auf ca. 3,5h und 100km.

    Wenns klappt, bis Dienstag!

     

    Thomas

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.