Schaltwerk abgerissen

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Schaltwerk abgerissen

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5558
    Ralf
    Moderator

    Gestern war ich zum 2. Mal mit dem Rad zur Arbeit. Auf dem Weg nach Hause riss gleich hinter dem Alten Sperrwerk in Neuenfelde das Schaltwerk von meinem schönen Crosser ab. Die Kette blieb ganz und zog das Schaltwerk zwischen die Kettenstreben, wo es das Hinterrad blockierte.

    Mein Bruder holte das Rad und mich ab.

    Zum Glück bietet Rose das Ultegra DI2-Schaltwerk gerade für 99 statt 199€ an. Das Teil wird gerade für den Versand an mich verpackt.

    Shit happens.

    #5559
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Oh man, dass ist ja ärgerlich. Aber gut das dein Bruder dich holen konnte, sonst hättest ein Stück laufen müsen;)

    Thomas

    #5560
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Ralf,
    ich glaube du hast einfach zu starke Oberschenkel !!!

    Spass beiseite,ist natürlich ärgerlich.

    Gruß
    Peter

    #5562
    Heiko
    Moderator

    Hallo Ralf,
    das ist Pech!
    Was ist mit Garantie oder Kulanz?
    Der Crosser ist doch noch frisch.
    Gruß
    Heiko

    #5563
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    da hast du ja richtig Gas gegeben, was ich noch mal sagen wollte es gibt wieder einen Sportler Ball wollen wir da nicht mal Flagge zeigen und uns anmelden, wer hat Lust. Ach ja Peter, wie schaut´s aus, hab noch eine Anfrage für das 29ziger
    aber ich wollte erst dich fragen ob du noch Interesse hast.
    Gruß
    Hartmut

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.