Samstags RR-Tour 26.05.2012

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Samstags RR-Tour 26.05.2012

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1033
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.
    Ralf und ich hatten am Dienstag noch überlegt Morgen eine Tour mit dem RR zu starten. Geplannt war noch nichts. Ich hätte aber Lust auf 100 oder 120km. Wär jemand dabei? Hat jemand einen Tourenvorschlag?

    #1034
    Torsten
    Moderator

    ja, gute Idee. Fahren wollte ich auch am Samstag, aber nicht vor 10.00. Richtung wäre mir egal.

    Gruß Torsten

    #1035
    Ralf
    Moderator

    Wie wär’s am frühen Nachmittag, um 13 Uhr?

    Hier entlang?

    #1037
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    Kommt leider zu spät für mich bin schon zum MTB fahren morgen früh in der Heide verabredet. Euch viel Spaß.

    Gruß Henry

    #1038
    Torsten
    Moderator

    Jo, 13.00 ist gut und die Strecke auch. Treffen am Waldstadion?
    Gruß Torsten

    #1039
    MarkusH
    Teilnehmer

    wir sind bei den Großeltern… wird nix mit Radeln am Wochenende

    Euch viel Spaß,
    markus

    #1040
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Alles klar. Dann um 13 Uhr am Waldstadion.
    Bis dann!

    #1057
    Ralf
    Moderator

    Eine Tour bei bestem Wetter, bei der Thomas R. und Torsten mir meine Grenzen aufgezeigt haben. Trotzdem Schnitt 30,2 km/h…

    Schön war auch die Rast in Gräpel und das Eis am Ende bei Paolo.

    Gruß
    Ralf

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.