RTF Stade am 1. Juli 2012

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RTF Stade am 1. Juli 2012

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Anonym.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1147
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich habe vorraussichtlich vor bei der Stader RTF zu starten, sofern ich mir nen Tag frei nehmen kann. Hat noch jemand Lust? Ne Strecke hab ich mir noch nicht ausgesucht. Aber auf jedenfall ab 100km.

    Thomas

    #1148
    Ralf
    Moderator

    Lust habe ich. Bin das WE aber in Wolfsburg und schaffe es nicht rechtzeitig zurück. Schade.
    Gruß Ralf

    #1151
    Anonym
    Inaktiv

    Letztes Jahr war extrem schlechtes Wetter dieses habe ich keine Zeit. So ein Mist. Wollte ich schon immer mal mitfahren.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
    Gruß Andreas

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.