RTF Stade

Über uns Foren RSCH-Forum Training RTF Stade

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Frank
    Teilnehmer

Mom

Moin,

Ich überlege morgen die 119 km mitzufahren. Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber vielleicht ist ja noch jemand von uns dabei. Ich werde unsere Farben sonst alleine vertreten:-)

Gruss Frank

Thomas R.
    Teilnehmer

Moin.

Ich wollte eigentlich auch fahren und hatter mir extra Urlaub genommen für diese WE. Im Forum hatte ich auch schon einmal angefragt, ob jemand interesse hatte.
    Leider hatte ich mir am Freitag Abend einen Nerv eingeklemmt. Deswegen habe ich Stade heute ausfallen lassen. Garnicht fahren wollte ich aber auch nicht, und hab dann ne Runde hier bei uns gedreht. Mit der Zeit, wurde der Rücken immer besser und ich kam auch auf 120km. Anschließend noch Kuchen bei Paolo=)

Wie war Stade?

Frank
    Teilnehmer

Hallo,
    alles richtig gemacht! Bin gleich direkt mit dem Rad von hier gestartet, so dass ich 165 km auf dem Tacho hatte. Ich konnte mich bei den Bargstedtern einklinken und wir haben im fottem Tempo bei idealen Bedingungen 120 bzw 150 km bewältigt. Kurzum, top organisierte Veranstaltung – hat Spass gemacht
    Gruß Frank

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.