RTF N’Ossenpad längs am 14.9.2014

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RTF N’Ossenpad längs am 14.9.2014

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6285
    Ralf
    Moderator

    Peter fährt heimlich RTF. Hier ein Beweisfoto von der Uetersener RTF N’Ossenpad längs von Helmut:

    Peter unterwegs Foto: Helmut – Peter auf’m Ossenpad

    Wie war’s denn, Peter?

    #6290
    Peter
    Teilnehmer

    Joo,
    bin Sonntag die RTF in Uetersen gefahren, 160 Km Runde mit Extraschleife durch den schönen Naturpark Aukrug,sehr hügelig,viel Wald und Wiesen,wirklich schön.

    Die Veranstalter haben sich wirklich große Mühe gegeben,leider haben sich viele Radler,bedingt durch die schlechten Wetteraussichten,entschieden zu Hause zu bleiben,schade,da haben sie eine tolle Veranstaltung verpasst!! und es blieb Trocken!!!

    Auf jeden Fall sollten wir im nächsten Jahr dort mal starten,kurze Anfahrt,super Verpflegung,tolle RTF !!

    Das Foto ist von Helmut,wir sind die letzten 20 Km gemeinsam ins Ziel,er hat den Anschluß an seine 120 Km Gruppe verloren und sich über ein bißchen „Klönschnack“ gefreut.

    Gruß
    Peter

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.