Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › RTF Has und Igel, Buxtehude, am 6. Mai 2012
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 9 Stimmen und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 6 Monaten von Thomas D. aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Mai 2012 um 13:41 #941RalfModerator
Ab 9 Uhr wird vom Torfweg aus gestartet. Details zur RTF gibt es hier auf der WebSite der Buxtehuder. Hier steht auch das Anmeldeformular zum Download bereit.
Eine halbe Stunde sollte man mindestens vorher da sein. Möglichst schon mit ausgefüllter Anmeldung.
Ich fahre mit dem Rad dorthin und starte um 7:45 Uhr von der Bushaltestelle Buxtehuder Straße/Hellwege-Allee. Reist noch jemand mit dem Rad an?
Ich würde gern mit euch gemeinsam starten und fahren. Ich peile die 116km-Distanz an. Was es wird, entscheide ich, wenn es soweit ist.
Wer fährt mit, sei es von Harsefeld aus oder mit Startort in Buxtehude?
Gruß Ralf
3. Mai 2012 um 19:44 #944TorstenModeratorHallo,
ich reise auch per Fahrrad an, bin dann um 7.45 da.
Gruß Torsten
4. Mai 2012 um 16:48 #945HenryTeilnehmerHallo,
wollte auch die RTF fahren. Denke werde auch mit dem Rad anreisen und mich euch anschließen. Wollte mich dann auch an der 116 km-Distanz versuchen dann aber wohl auf dem Rückweg eventuell unterwegs nahe der Heimat (z.B. Kammerbusch) aussteigen, je nachdem wie die Beine dann noch sind. 😉
Aber erst noch das genaue Wetter abwarten.Gruß Henry
4. Mai 2012 um 18:35 #946MarkusHTeilnehmerMoin ersma!
Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Rücken. Ich will das Sonntag früh spontan entscheiden. Da ich dieses Jahr noch nicht viel gefahren bin würde ich mich wohl eher an der kurzen Strecke (86) versuchen.
Wenn, dann komme ich auch zur Bushaltestelle.
VG,
markus4. Mai 2012 um 19:06 #947BufoTeilnehmerFahre auch, schließe mich aber dem RBH an. Man sieht sich wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Buxte. Da ich morgen auch in Bremervörde fahren möchte, werde ich das Sonntag aber ganz locker laufen lassen.
Gruß Thomas
4. Mai 2012 um 19:26 #948AnonymInaktivJup ich möchte auch fahren. Da wir aber mitten in Pflaster-Arbeiten stecken weiß ich noch nicht genau ob das klappt. Werde aber sonst auf jeden Fall auch um 7:45 am Treffpunkt sein.
Gruß Andreas4. Mai 2012 um 20:43 #949Thomas D.TeilnehmerHallo,
ich habe zwar Probleme mit meiner Hand, aber ich möchte auch an der RTF teilnehmen. Schließlich müssen wir unseren Sponsoren ja auch mal einen Dienst erweisen für die Mitfinanzierung der Trikots; oder? 🙂
Die Streckenlänge entscheide ich im Verlauf der Tour. Bin dann um 7:45 Uhr am Treffpunkt.
Gruß Thomas5. Mai 2012 um 06:46 #950HartmutTeilnehmerMoin,
fahre nicht mit, bin um 11.00 Uhr schon in HH verabredet
Gruß
Hartmut5. Mai 2012 um 11:15 #951RalfModeratorSorry. Ich muss leider absagen. Ich bin schon seit Mittwoch krank und léider noch nicht wieder genesen. So kann ich nicht fahren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß Ralf5. Mai 2012 um 13:06 #952MarkusHTeilnehmergibt es denn irgendwo die GPX Tracks für die RTF? Ich bin nicht fündig geworden.
@Ralf: gute Besserung!VG mks
5. Mai 2012 um 16:10 #953BufoTeilnehmerHier sind die Strecken zusammengefasst:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tjsholglleimjvlg&referrer=trackList
Gruß
Thomas
5. Mai 2012 um 19:11 #954BerndTeilnehmerHallo,
ich fahre wohl direkt von Horneburg.Gruß Bernd
6. Mai 2012 um 07:40 #955MarkusHTeilnehmerda hat der kleinere Zwerg heute Nacht doch ganz spontan die Wochendplanung über den Haufen geworfen. Das war wohl nix… Ist aber auch wie verhext diese Jahr.
Euch viel Spaß,
markus6. Mai 2012 um 18:01 #956RalfModerator7. Mai 2012 um 09:24 #960Thomas D.TeilnehmerHallo,
hier mein Kurzbericht zur Has-und-Igel-RTF:
So., 6:30 Uhr, 5°C, graue Wolken. Soll ich WIRKLICH losfahren?
Egal. Soll ja besser werden.
Sind dann zu viert am Treffpunkt losgefahren und gegen 8:15 Uhr am Startpunkt angekommen (siehe Foto).
Trotz „Hand“ikap lief bei mir alles ganz gut.
Nur auf den letzten Kilometern der RTF musste ich mich etwas im Windschatten verstecken. Da merkte ich die fehlenden Kilometer der letzten Wochen.
Wir sind die 114er Strecke gefahren. Mit An- und Abreise waren es dann 140 km mit einem 29er Schnitt.
P.S. Das Wetter ist NICHT merklich besser geworden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Gruß Thomas -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.