RTF Elbe-Classic am So. 15.4.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RTF Elbe-Classic am So. 15.4.12

Verschlagwortet: 

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Am kommenden Sonntag findet die RTF Elbe-Classic von Neuwiedenthal aus statt. Hat jemand Interesse mitzufahren? Wir könnten gemeinsam mit dem Auto oder der Bahn hinfahren oder uns dort treffen und zusammen eine Runde drehen. Wer ist dabei?

Siehe auch: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=5191

Henry
    Participant

Hallo,
    kann leider am Sonntag nicht mit, Familienfeier ist angesagt.

Gruß Henry

Frank
    Participant

Moin, am Sonntag kann ich leider auch nicht, bzw nur vormittags.
    Bei gutem Wetter würde ich aber vielleicht am Samstag gerne mal eine Trainingsrunde fahren, da ich nächsten Dienstag auch wieder nicht dabei sein
    kann…
    Gruß Frank

Torsten
    Moderator

Hallo,
    ich kann leider Sonntag auch nicht.
    Samstag wäre ich aber dabei, vormittags?

Gruß Torsten

Henry
    Participant

Hallo,
    wäre am Samstag auch dabei wenn es das Wetter zulässt. Zeit?? Wo?? Wie weit??

Gruß Henry

Ralf
    Moderator

Für die Samstagsverabredung macht bitte unter diesem Thema weiter: RR-Runde am Samstag, den 14.4.

Ralf
    Moderator

So – bin wieder zurück, geduscht und der Magen ist gefüllt. An- und abgereist bin ich mit dem Auto und dann auf die lange Strecke. Leider habe ich beim Garmin etwas zu spät auf „Start“ gedrückt.

Es war schön. Noch schöner wäre es gewesen, wenn jemand von euch auch mitgefahren wäre. Also ran an die RTFs. Die möchte ich mit euch in der Gruppe fahren. Denn eine RTF ist kein Rennen! Der mit der schlechtesten Tagesform bestimmt das Tempo und keiner murrt! Bei einer RTF steht nicht die Geschwindigkeit sondern das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund. Machen wir das so?

Schönen Sonntag noch. Gruß Ralf

Thomas R.
    Participant

Moin.
    Wie viel Km waren es den im Endeffekt?
    Ich hatte Gestern und heute auch jeweils nochmal eine 100er Tour. Leider kommen hier auch noch die Höhenmeter hinzu;)

Also ich wäre am 29.04. In Himmelpforten am Start. Ist zwar keine RTF, ist aber trotzdem jemand dabei?

Was wäre sonst die nächte RTF an die der RSC teilnehmen will? Vielleicht schaffe ich es ja.

Ralf
    Moderator

Moin

viele km fehlen nicht. Im Endeffekt sollen es 114km gewesen sein. GPSies zeigt dafür über 600 Höhenmeter an. Von wegen flach! 😉

Am 22.4. findet die Rudi-Bode-RTF/Marathon in Hamburg statt. Angemeldet bin ich für den Marathon. Ob ich fahre, muss ich sehen.

Am 29.4. gibt es neben dem Biking auf der Milchstraße die RTF „Blankeneser Rundtörn“.

Am ersten Maiwochenende am Samstag eine RTF „Durch das Vörder Land“ in Bremervörde und am Sonntag „Has und Igel RTF“ in Buxtehude. Bei letzterer versuche ich in jedem Fall dabei zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn wir zumindest in Buxtehude eine große Gruppe RSCHler zusammen bekommen und gemeinsam eine schöne Runde drehen würden.

Gruß Ralf

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.