RTF bei Walsrode am 10. und 11.8.

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RTF bei Walsrode am 10. und 11.8.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3559
    Ralf
    Moderator

    Vor den Cyclassics könnten wir uns in der Lüneburger Heide an das Fahren in einer größeren Gruppe gewöhnen.

    Wie wäre es damit: Die SG Bomlitz veranstaltet am Samstag eine RTF mit einer 150km-Strecke und am Sonntag eine zweite mit maximal 119 km.
    Hier der Link zur Ankündigung auf Helmuts-Fahrrad-Seiten.

    Hat jemand Lust und Zeit?

    Gruß Ralf

    #3574
    MarkusH
    Teilnehmer

    Oh! Schicke Touren. Mich würde ja die 80er Runde am Samstag reizen, kann aber noch nicht sagen, ob ich an dem WoEnd Zeit finde. Wobei dann Sonntag wahrscheinlicher wäre.
    Wenn wir gemeinsam starten und ihr dann die lange Strecke fahrt, wären wir ungefähr gleichzeitig fertig….

    Ich behalte das mal im Auge.

    VG,
    markus

    #3577
    Heiko
    Moderator

    Samstag würde mir auch ganz gut passen.
    Gruß
    Heiko

    #3580
    Ralf
    Moderator

    Mir wäre sowohl Samstag, als auch Sonntag recht. Allerdings nur eine Veranstaltung von beiden.
    Momentan sieht es nach Samstag aus:

    • MarkusH – entweder oder
    • ich – entweder oder
    • Heiko – Samstag

    Gibt es weitere Interessenten, Meinungen, Terminvorschläge?

    Gruß Ralf

    #3582
    Peter
    Teilnehmer

    Mir wäre Samstag auch lieber.
    Gruß
    Peter

    #3591
    Frank
    Teilnehmer

    Ich kann an beiden Tagen nicht.

    Gruß Frank

    #3654
    Ralf
    Moderator

    Ich möchte das Walsrode-WE zu Gunsten der Sommer MTB-TorTour absagen.

    Unser MTB-ler sollten nicht bis zum September mit der Sommertour müssen. Ist September nicht schon Herbst? Gefühlt auf jeden Fall.

    #3655
    MarkusH
    Teilnehmer

    Ich habe den Punkt noch nicht. Willst du am kommenden Wochenende die MTB TorTour fahren? War das so vorgesehen? Sonst denke ich, dass die Ankündigung dafür sehr kurzfristig ist.

    VG,
    markus

    #3656
    Ralf
    Moderator

    Genau: Sommer-MTB-TorTour am kommenden Wochenende, denke ich mir. Sonntag – oder Samstag?

    Kurzfristig? Ja. Das Problem ist, der Sommer dauert nicht mehr lange.

    Gruß Ralf

    #3658
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    für mich ist der Samstag ideal,wäre dabei!!!

    Wenn nicht fahre ich in Bomlitz die RTF.

    Peter

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.