RTF Alpe de Seevetal am 8.7.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RTF Alpe de Seevetal am 8.7.12

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1187
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich werde voraussichtlich in Seevetal fahren, hat noch jemand Interesse?
    Gruss
    Torsten

    #1200
    Bufo
    Teilnehmer

    Jau, ich plane das auch.

    Gruß

    Thomas

    #1231
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich werde wohl so gegen 8.30 da sein und die 123km fahren. Morgens sieht die Wettervorhersage ja gut aus.
    Gruß
    Torsten

    #1232
    Bufo
    Teilnehmer

    Hallo Torsten,

    ich fahre nun doch nicht nach Seevetal.
    Gruß
    Thomas

    #1233
    Bernd
    Teilnehmer

    Hallo,
    Harald und ich treffen uns morgen um 7.15 Uhr zum gemütlichen Einrollen in Apensen.
    Wir wollen dann wohl auch die 123 km fahren. Also treffen um 7.00 Uhr in Rutenbeck?

    Gruß Bernd

    #1235
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    ich werde mit dem Auto hinfahren, ich muss nachmittags wieder rechtzeitig zu Hause sein, aber wahrscheinlich treffen wir uns dann vor Ort.
    Gruß Torsten

    P.S.: einen Platz im Auto hätte ich noch frei

    #1236
    Ralf
    Moderator

    Ich rolle mit ein. Bin um 7 Uhr in Rutenbeck.
    Bis morgen.
    Gruß Ralf

    #1237
    Ralf
    Moderator

    Das Wetter ist mir zu unsicher morgen Nachmittag. Deshalb komme ich doch nicht nach Rutenbeck, sondern fahre bei Torsten mit zum Start.
    Gruß Ralf

    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #1238
    Bernd
    Teilnehmer

    Ich fahre dann also direkt nach Apensen.
    Bis morgen.

    Gruß Bernd

    #1242
    Ralf
    Moderator

    Hallo Bernd,
    schade, dass dass nicht geklappt hat mit uns. Wieso eigentlich nicht? Torsten und ich standen lange in der Startzone.

    aufgenommen von Helmut

    aufgenommen von HelmutWahrscheinlich seid ihr während der Zeit auf die Strecke gegangen. Statt dort rumzustehen, hätten wir einfach warten können, bis ihr euch angemeldet habt und dann gemeinsam fahren. – So machen wir es beim nächsten Mal! Seid ihr nach trocken nach Hause gekommen?

    @alle
    Ich bin ziemlich platt. Lege mich wahrscheinlich gleich hin. Geduscht habe ich, gegessen auch. Jetzt noch einen Kaffee und dann aufs Sofa. Schöne Aussichten.
    Torsten und ich blieben wie geplant bei der 123km-Strecke, die sich als nur 115km lang erwies. Bis zur Streckenteilung 123/158 fuhren wir überwiegend in einer von 8 St. Paulianern angeführten Gruppe. An der Führungsarbeit durften wir uns nicht beteiligen. „Wenn ihr vorne fahren wollt, dann fahrt woanders.“ war die Antwort auf mein entsprechendes Angebot.
    Auch danach fanden wir gute Gruppen. Die meiste Zeit radelten wir in einer mit vielen Fahrern vom RV Trave, Bad Oldeslohe.
    Es war eine zügige Runde. Von der Gegend haben wir nicht viel gesehen. Mein Garmin zeigt einen Schnitt von 34,5km/h an (Tempo in Bewegung).

    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 9 Monaten von Ralf bearbeitet.
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.