RTF Alpe de Seevetal am 8.7.12

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RTF Alpe de Seevetal am 8.7.12

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Torsten
    Moderator

Hallo,
    ich werde voraussichtlich in Seevetal fahren, hat noch jemand Interesse?
    Gruss
    Torsten

Bufo
    Participant

Jau, ich plane das auch.

Gruß

Thomas

Torsten
    Moderator

Hallo,
    ich werde wohl so gegen 8.30 da sein und die 123km fahren. Morgens sieht die Wettervorhersage ja gut aus.
    Gruß
    Torsten

Bufo
    Participant

Hallo Torsten,

ich fahre nun doch nicht nach Seevetal.
    Gruß
    Thomas

Bernd
    Participant

Hallo,
    Harald und ich treffen uns morgen um 7.15 Uhr zum gemütlichen Einrollen in Apensen.
    Wir wollen dann wohl auch die 123 km fahren. Also treffen um 7.00 Uhr in Rutenbeck?

Gruß Bernd

Torsten
    Moderator

Hallo,
    ich werde mit dem Auto hinfahren, ich muss nachmittags wieder rechtzeitig zu Hause sein, aber wahrscheinlich treffen wir uns dann vor Ort.
    Gruß Torsten

P.S.: einen Platz im Auto hätte ich noch frei

Ralf
    Moderator

Ich rolle mit ein. Bin um 7 Uhr in Rutenbeck.
    Bis morgen.
    Gruß Ralf

Ralf
    Moderator

Das Wetter ist mir zu unsicher morgen Nachmittag. Deshalb komme ich doch nicht nach Rutenbeck, sondern fahre bei Torsten mit zum Start.
    Gruß Ralf

• Diese Antwort wurde vor vor 12 years, 7 months von Ralf bearbeitet.
    Bernd
    Participant

Ich fahre dann also direkt nach Apensen.
    Bis morgen.

Gruß Bernd

Ralf
    Moderator

Hallo Bernd,
    schade, dass dass nicht geklappt hat mit uns. Wieso eigentlich nicht? Torsten und ich standen lange in der Startzone.

aufgenommen von Helmut

aufgenommen von HelmutWahrscheinlich seid ihr während der Zeit auf die Strecke gegangen. Statt dort rumzustehen, hätten wir einfach warten können, bis ihr euch angemeldet habt und dann gemeinsam fahren. – So machen wir es beim nächsten Mal! Seid ihr nach trocken nach Hause gekommen?

@alle
    Ich bin ziemlich platt. Lege mich wahrscheinlich gleich hin. Geduscht habe ich, gegessen auch. Jetzt noch einen Kaffee und dann aufs Sofa. Schöne Aussichten.
    Torsten und ich blieben wie geplant bei der 123km-Strecke, die sich als nur 115km lang erwies. Bis zur Streckenteilung 123/158 fuhren wir überwiegend in einer von 8 St. Paulianern angeführten Gruppe. An der Führungsarbeit durften wir uns nicht beteiligen. „Wenn ihr vorne fahren wollt, dann fahrt woanders.“ war die Antwort auf mein entsprechendes Angebot.
    Auch danach fanden wir gute Gruppen. Die meiste Zeit radelten wir in einer mit vielen Fahrern vom RV Trave, Bad Oldeslohe.
    Es war eine zügige Runde. Von der Gegend haben wir nicht viel gesehen. Mein Garmin zeigt einen Schnitt von 34,5km/h an (Tempo in Bewegung).

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.