Hallo Bernd,
schade, dass dass nicht geklappt hat mit uns. Wieso eigentlich nicht? Torsten und ich standen lange in der Startzone.

Wahrscheinlich seid ihr während der Zeit auf die Strecke gegangen. Statt dort rumzustehen, hätten wir einfach warten können, bis ihr euch angemeldet habt und dann gemeinsam fahren. – So machen wir es beim nächsten Mal! Seid ihr nach trocken nach Hause gekommen?
@alle
Ich bin ziemlich platt. Lege mich wahrscheinlich gleich hin. Geduscht habe ich, gegessen auch. Jetzt noch einen Kaffee und dann aufs Sofa. Schöne Aussichten.
Torsten und ich blieben wie geplant bei der 123km-Strecke, die sich als nur 115km lang erwies. Bis zur Streckenteilung 123/158 fuhren wir überwiegend in einer von 8 St. Paulianern angeführten Gruppe. An der Führungsarbeit durften wir uns nicht beteiligen. „Wenn ihr vorne fahren wollt, dann fahrt woanders.“ war die Antwort auf mein entsprechendes Angebot.
Auch danach fanden wir gute Gruppen. Die meiste Zeit radelten wir in einer mit vielen Fahrern vom RV Trave, Bad Oldeslohe.
Es war eine zügige Runde. Von der Gegend haben wir nicht viel gesehen. Mein Garmin zeigt einen Schnitt von 34,5km/h an (Tempo in Bewegung).
-
Diese Antwort wurde vor vor 12 years, 7 months von
Ralf bearbeitet.
-
Ralf bearbeitet.
-
Ralf bearbeitet.
-
Ralf bearbeitet.