Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › RTF Alpe de Seevetal am 8.7.12
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated vor 13 years, 9 months by
Ralf.
-
AutorBeiträge
-
29. Juni 2012 um 20:25 #1187
Torsten
ModeratorHallo,
ich werde voraussichtlich in Seevetal fahren, hat noch jemand Interesse?
Gruss
Torsten2. Juli 2012 um 18:55 #1200Bufo
ParticipantJau, ich plane das auch.
Gruß
Thomas
6. Juli 2012 um 20:37 #1231Torsten
ModeratorHallo,
ich werde wohl so gegen 8.30 da sein und die 123km fahren. Morgens sieht die Wettervorhersage ja gut aus.
Gruß
Torsten7. Juli 2012 um 07:28 #1232Bufo
ParticipantHallo Torsten,
ich fahre nun doch nicht nach Seevetal.
Gruß
Thomas7. Juli 2012 um 07:31 #1233Bernd
ParticipantHallo,
Harald und ich treffen uns morgen um 7.15 Uhr zum gemütlichen Einrollen in Apensen.
Wir wollen dann wohl auch die 123 km fahren. Also treffen um 7.00 Uhr in Rutenbeck?Gruß Bernd
7. Juli 2012 um 13:27 #1235Torsten
ModeratorHallo,
ich werde mit dem Auto hinfahren, ich muss nachmittags wieder rechtzeitig zu Hause sein, aber wahrscheinlich treffen wir uns dann vor Ort.
Gruß TorstenP.S.: einen Platz im Auto hätte ich noch frei
7. Juli 2012 um 15:05 #1236Ralf
ModeratorIch rolle mit ein. Bin um 7 Uhr in Rutenbeck.
Bis morgen.
Gruß Ralf7. Juli 2012 um 16:47 #1237Ralf
ModeratorDas Wetter ist mir zu unsicher morgen Nachmittag. Deshalb komme ich doch nicht nach Rutenbeck, sondern fahre bei Torsten mit zum Start.
Gruß Ralf-
Diese Antwort wurde vor vor 13 years, 9 months von
Ralf bearbeitet.
7. Juli 2012 um 17:33 #1238Bernd
ParticipantIch fahre dann also direkt nach Apensen.
Bis morgen.Gruß Bernd
8. Juli 2012 um 15:59 #1242Ralf
ModeratorHallo Bernd,
schade, dass dass nicht geklappt hat mit uns. Wieso eigentlich nicht? Torsten und ich standen lange in der Startzone.
Wahrscheinlich seid ihr während der Zeit auf die Strecke gegangen. Statt dort rumzustehen, hätten wir einfach warten können, bis ihr euch angemeldet habt und dann gemeinsam fahren. – So machen wir es beim nächsten Mal! Seid ihr nach trocken nach Hause gekommen?@alle
Ich bin ziemlich platt. Lege mich wahrscheinlich gleich hin. Geduscht habe ich, gegessen auch. Jetzt noch einen Kaffee und dann aufs Sofa. Schöne Aussichten.
Torsten und ich blieben wie geplant bei der 123km-Strecke, die sich als nur 115km lang erwies. Bis zur Streckenteilung 123/158 fuhren wir überwiegend in einer von 8 St. Paulianern angeführten Gruppe. An der Führungsarbeit durften wir uns nicht beteiligen. „Wenn ihr vorne fahren wollt, dann fahrt woanders.“ war die Antwort auf mein entsprechendes Angebot.
Auch danach fanden wir gute Gruppen. Die meiste Zeit radelten wir in einer mit vielen Fahrern vom RV Trave, Bad Oldeslohe.
Es war eine zügige Runde. Von der Gegend haben wir nicht viel gesehen. Mein Garmin zeigt einen Schnitt von 34,5km/h an (Tempo in Bewegung).-
Ralf bearbeitet.
-
Ralf bearbeitet.
-
Ralf bearbeitet.
-
Ralf bearbeitet.
-
Ralf bearbeitet.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.