RSCH-T- oder Polo-Shirt

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke RSCH-T- oder Polo-Shirt

Verschlagwortet: ,

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #9045
    Ralf
    Moderator

    Moin,

    wir haben häufiger über RSCH-T-Shirts oder Polohemden gesprochen. Jetzt soll das mal losgehen.
    Ich habe hier mal 2 Entwürfe für T-Shirts gemacht. Beide haben vorn nur das Logo. Ein Entwurf kommt auch hinten mit dem Logo, der andere mit Text.

    Achtung: Die Entwürfe sind Lauftrikots bei Owayo und dienen nur der Anschauung. Es werden Baumwollshirts von einem anderen Lieferanten, natürlich ohne Owayo-Schriftzug und Logo.

    T-Shirt vorne

    T-Shirt hinten Logo

    T-Shirt hinten Text

    Wie gefallen euch die Entwürfe? Habt ihr Änderungsvorschläge? Schreibt bitte hier ins Forum.

    Falls die Entwürfe so OK für euch sind und/oder ihr ein T-Shirt oder ein Polo oder beides nehmen würdet, tragt euch bitte hier bei Doodle ein.

    Kostenpunkt: T-Shirt ca. 20, Polo ca. 30 Euro bei Neumeyer Abzeichen.

    #9057
    Ralf
    Moderator

    Auf Anregung hinten ohne Webadresse und Text etwas kleiner. Mit oder ohne Logo. Was meint ihr?

    T-Shirt hinten Text kleiner

    #9059
    Heiko
    Moderator

    Hallo Ralf,

    mir gefällt das Shirt sehr gut,
    das Logo lockert die Rückseite noch auf.
    Danke für das Entwerfen.

    Gruß
    Heiko

    #9061
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    habe bei Doodle schon abgestimmt.
    Ob der Schriftzug mit oder ohne Logo drauf soll, da bin ich flexibel. Ich würde beides tragen.

    Gruß
    Thomas

    #9065
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    ich finde die Version mit Schriftzug ohne Internetadresse am besten. Mit Logo waere aber auch o.k..

    Gruss Torsten

    #9075
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    auch ohne Internetadresse aber mit RSC Harsefeld Schriftzug.
    Die kleinen Logos sind OK.
    Peter

    #9297
    Ralf
    Moderator

    Hallo liebe Leute,

    jetzt liegt ein Angebot vor: T-Shirt 23 Euro, Polo-Shirt 28 Euro. Bei der Meterialqualität finde ich den Preis recht hoch, insbesondere für das T-Shirt.

    Wollen wir noch einmal woanders schauen? Laut MarkusH sind T-Shirts für unter 5 Euro zu bekommen. Die Frage ist, wie bekommen wir unser Logo drauf?

    Was meint ihr?

    Gruß

    #9400
    Ralf
    Moderator

    Ich habe jetzt bei einem anderen Anbieter T-Shirts bestellt: Großes Logo (8cm) vorn und kleines Logo (4cm) hinten. Kostenpunkt: 19 Euro das Stück.

    Die Shirts sind vom selben Hersteller, wie beim anderen Anbieter. Neue Anprobe also nicht nötig.

    Ich melde mich, sobald die Shirts geliefert sind.

    Gruß
    Ralf

    #9403
    Heiko
    Moderator

    Danke Ralf!

    #9425
    Ralf
    Moderator

    Die T-Shirts sind da.
    T-Shirts
    Kostenpunkt: 19 Euro das Stück. Die können bei mir abgeholt werden. Ich habe mehr liefern lassen, als ihr bestellt habt. Falls also noch jemand eins will, bitte melden. Wer zuerst eins reserviert, der bekommt eins solange der Vorrat reicht.

    Lfd. Nr Name T-Anzahl T-Shirt
    1 Frank 1 M
    2 Heiko 1 S
    3 Jörg 1 M
    4 Markus H 1 XXL
    5 Markius aus A 1 L
    6 Norbert 1 XL
    7 Peter 1 M
    8 Ralf W. 1 M
    9 Thomas D 1 S
    10 Torsten 1 L
    Summe 10

    T-Shirt
    bestellt geliefert Größe
    2 3 S
    4 5 M
    2 3 L
    1 3 XL
    1 1 XXL
    Summe 10 15

    #9438
    Torsten
    Moderator

    Hi Ralf,

    bringst Du die T-Shirts Freitag mit?

    Gruss Torsten

    #9439
    Ralf
    Moderator

    Ja. Freitag zum Stammtisch. MarkusH und Frank haben ihre schon abgeholt.

    Gruß
    Ralf

    #9462
    Ralf
    Moderator

    So, die bestellten Shirts sind verteilt.

    T-Shirts

    4 Stück sind noch zu haben:
    – 1 Größe S
    – 1 Größe L
    – 2 Größe XL
    Die Shirts fallen groß aus. Kostenpunkt: 19€ das Stück

    Das Logo vorn hat einen Durchmesser von 8cm, das auf dem Rücken 5cm.

    Bei Interesse bitte melden: info@rsc-harsefeld.de oder sprich mich einfach an.

    Gruß
    Ralf

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.