RSCH MTB-TorTour 100 am So. 26.3.17

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren RSCH MTB-TorTour 100 am So. 26.3.17

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #9868
    Ralf
    Moderator

    Hallo Bikerinnen und Biker in Harsefeld und umzu!

    Bisher haben wir die Tour immer 3 Wochen vor dem Kyffhäuser-MTB-Rennen gemacht. Termin wäre also Sonntag, der 19. März, gewesen.

    In diesem Jahr ist das anders. Uns ist eine Party dazwischen gekommen. Da wir von der Party UND von der Tour etwas haben wollen, verschieben wir die

    RSCH MTB-TorTour 100
    auf Sonntag, den 26.3.17
    Treffen auf dem Platz gegenüber Eiscafé Dante
    Start um 10 Uhr

    Wie immer sind Freunde, Bekannte und Biker*innen 😉 , die das werden wollen, herzlich zum Mitfahren eingeladen.
    Es gibt allerdings – wie immer – keine Verpflegung und keinen Pannenservice oder sonstige Dienstleistungen. Und jeder fährt auf eigene Gefahr.

    Wir bitten um Verständnis für die Verschiebung und freuen uns auf die Tour mit euch!

    Für den RSCH grüßt

    Ralf

    #9912
    Ralf
    Moderator

    Am vergangenen Sonntag haben wir, also Hartmut, Peter, Ralf, Sascha und Sven, uns mal einen Teil der Strecke angeschaut. Da es zuvor geregnet hatte, gab es einige größere Matschlöcher.

    Nach der Durchquerung eines besonders schönen Expemplars schaute Sascha an sich hinunter und meinte: „Meine Frau bringt mich um, wenn ich so nach Hause komme…“

    Ich hoffe, Sascha lebt noch.

    Und ich hoffe, dass es vor dem 26.3.17 ein paar Tage trocken ist und auf zahlreiche Teilnahme. Die Strecke soweit ganz ok aus.

    Wer von euch plant denn mitzufahren? Peter meinte am Sonntag: „Fahren denn nur wir beide und Anneke?“

    Wie sieht es aus bei euch?

    Gruß
    Ralf

    PS: Gäste sind – wie immer – willkommen!

    #9916
    Ralf W.
    Teilnehmer

    Ich bin nicht dabei.

    Gruß
    Ralf

    #9927
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Moin,

    ich bin auch bei der Tortour dabei.
    Werde evtl. einen Arbeitskollegen mitbringen.

    Gruß Thomas

    #9936
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    habe kurzfristig frei bekommen.
    Bin am Sonntag dabei
    Gruß
    Heiko

    #9938
    Ralf
    Moderator

    Am 26.3.7 soll die Sonne scheinen! 🙂

    Sonne, Sonne, Sonne ...

    #9959
    Ralf
    Moderator

    Morgen ist es soweit. Mit 11 Stunden Sonne wird es wohl nichts. Egal.

    Was wir diesmal anders machen: Wir fahren zusammen. Insbesondere beim letzten Mal war das Feld wohl sehr zerfasert. Natürlich kann, wer will, allein fahren. Aber das Gros der RSCH-ler, wenn nicht alle, bleiben diesmal zusammen. Und wir werden auch Gäste nicht allein lassen. Und gemeinsam ein Abschlussbierchen oder -käffchen bei Dante trinken. Na? Wie hört sich das an?

    Also. Wir sehen uns morgen um 10 Uhr bei Dante. Ich freue mich auf euch.

    Gruß
    Ralf

    #9960
    Heiko
    Moderator

    Hallo,

    das Wetter wird doch klasse, man trocknet nicht so aus! 😉
    Zusammen zu fahren ist eine super Idee, daß haben wir auch schon am Dienstag beim Trainingsweizen diskutiert.

    Bis morgen
    Heiko

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.