RSCH MTB-TorTour 100 am 29.3.13

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren RSCH MTB-TorTour 100 am 29.3.13

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Hartmut.
14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2609
    Ralf
    Moderator

    Bist Du dabei? Dann melde Dich hier an oder sende mir eine Email.

    Gruß Ralf

    #2617
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    bin dabei,diesmal aber die komplette Strecke.

    Gruß Peter

    #2623
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin dabei ganz klar

    Gruß Hartmut

    #2687
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo,

    dieses mal bin ich mit von der Partie der Bezug auf K Freitag gefällt mir gut.

    Gruß Markus

    #2704
    Dirk
    Teilnehmer

    Hallo,

    komme gerne mit!

    Gruß, Dirk

    #2723
    Norbert
    Teilnehmer

    Hallo,

    nach den ganzen positiiven Berichten von der letzten Tour,

    bin ich diesmal auch dabei.

     

    Gruß

    Norbert

    #2775
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo an alle Interessierten,

    ich bin am Dienstag eine Tour von 65 Km gefahren bis Moisburg über Heimbruch,Ottensen usw hierbei waren nur 300m nicht fahrbar (reste von Scheeverwehungen) der Boden war zu Teil schwer aber zu bewältigen. Ich glaube das wir die Tor Tour 2 ruhig wie geplant angehen sollten.

    Gruß Markus

    #2776
    Ralf
    Moderator

    OK. Das Wetter wird sich nicht mehr ändern bis Freitag (Hoffentlich bleibt die Sonne). Wenn die Strecke jetzt fahrbar ist, wird sie es am Freitag auch noch sein.
    Dann mal los. Wir sehen uns am Freitag gegen 9:30 Uhr bei Dante. Um halb 10 starten wir.

    Gruß Ralf

    #2778
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ich bin auch dabei, wenn mein Rad bis Freitag fertig ist. Ist seit Montag bei L&M. Denk aber das Passt.

    Bring auch wieder Bananenbrot mit, extra für Hartmut:)

    #2779
    Hartmut
    Teilnehmer

    das ist ja wirklich sehr nett, hat mir beim letzten  Mal ausgezeichnet geschmeckt.

    ich hatte eigentlich vor selbst noch zu backen hat aber da  doch nicht geklappt.

    Wir sehen uns am Freitag

    Gruß

    Hartmut

    #2781
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,Moin,

    ach,Thomas da mußt du wohl noch eine extra „Backschicht“ einlegen,freue mich auf Euch und den Bananenbrotkuchen.

    Bis Morgen

    Peter

    #2782
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin Leute Frau Holle regt mich richtig auf also ich klink mich aus bin heute nicht dabei kein Wetter für lange Touren Gruß Hartmut

    #2783
    Norbert
    Teilnehmer

    Moin, Moin,

    gut das GPS gibt, sonst müssten wir heute wohl einen Fährtenleser engagieren, der uns den Weg im Sch… weist.

    Bis nachher, in der Hoffnung, dass ich den Weg bis Dante auch so finde 🙂

    Gruß

    Norbert

    #2784
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hab’s mir überlegt komm doch mit ist nicht so viel Schnee gefallen und aussteigen kann man ja immer noch also bis gleich RSH ler

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.