RSCH beim Harsefelder Lauf- & Musikfestival am Sa., 14. Juli 2012

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RSCH beim Harsefelder Lauf- & Musikfestival am Sa., 14. Juli 2012

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #757
    Ralf
    Moderator

    Beim Lauffestival 2011 überquerte der Schlussläufer unserer Staffel knapp 2 Minuten vor dem zweitplatzierten Team die Ziellinie, siehe Ergebnisliste Seite 5. Ich finde wir sollten unseren Spitzenplatz verteidigen. Wenn wir in diesem Jahr eine 2. oder sogar 3 Staffeln zusammen bekämen, wäre das umso besser.

    Wer läuft mit?

    Gruß Ralf

    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Jahre von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Jahre von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Jahre von Ralf bearbeitet.
    #775
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jop, ich bin dies Jahr wieder dabei.

    #803
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Dann melde ich mich fürs RSC Harsefeld Sprint Team.

    #804
    Frank
    Teilnehmer

    Never change a winning team:-)
    Ich bin in der Staffel dabei, laufe aber weiter (10km)
    Gruss Frank

    #1160
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo.

    Es sieht wohl so aus, dass ich am 16. Juli keinen Urlaub bekomme, also den Montag. Und ich fahre halt immer nur in den Norden, wenn ich mindesten 3 Tage frei habe. So komme ich halt Freitag Abends an und muss Sonntags gegen Mittag wieder los. Also werde ich wohl nicht starten können. Anfang nächster Woche weiss ich aber genauer bescheid.

    #1184
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Also, ich muss leide absagen. Den Urlaub kann ich an dem WE nicht bekommen. Schade, denn ich hätte gerne mit euch unseren Sieg wiederholt:(

    Gruß
    Thomas

    #1255
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,

    schade, dass es in diesem Jahr nicht klappt. Ich laufe jetzt in einer anderen Staffel mit. Ich laufe in unserem Trikot:-)

    Gruß Frank

    #1258
    Ralf
    Moderator

    Eine Staffel haben wir ja leider nicht zusammen bekommen. Aber Frank und Torsten sind auf der Langstrecke gestartet.

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu den hervorragenden Platzierungen (Zieleinlauf) beim 11200m-Lauf:

    Frank – Platz 24. mit 52:26 Minuten

    Torsten – Platz 37.  mit 53:44 Minuten

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.