RR-Training am 24.4.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training RR-Training am 24.4.12

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,
    ich bin heute nicht dabei, Sitzung.
    Euch viel Spaß
    Gru Ralf

    #899
    Bernd
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich leider auch nicht.

    Gruß Bernd

    #900
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich muss heute leider auch passen. Ist nächsten Dienstag (1. Mai) Training bzw.
    am Wochenende schon etwas in Planung?
    Gruß Frank

    #901
    Torsten
    Moderator

    ich bin heute da (falls es nicht in Strömen gießt).

    Gruß Torsten

    #902
    Hartmut
    Teilnehmer

    was ist los heute, ich werde es wohl auch nicht schaffen
    Gruß
    Hartmut

    #905
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich werde wohl mal gucken ob noch einer fahren will, hoffe das noch jemand kommt und ich nicht komplett alleine da stehe.

    Gruß Henry

    #906
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    wir sind die Standardstrecke gefahren (54km), erst zu dritt und später zu viert. Auf dem Rückweg immer einen Regenbogen und dunkle Wolken vor Augen, aber bis auf die nasse Strasse die letzten 10km ist es von oben trocken geblieben.

    Gruß Torsten

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.