RR-Training am 10.4.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training RR-Training am 10.4.12

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #800
    Ralf
    Moderator

    Ich fahre heute nicht.
    Gruß Ralf

    #801
    Henry
    Teilnehmer

    Hi,
    ich spare mir das heute auch lieber bei dem unbeständigem Wetter, möchte nicht gleich wieder krank werden.

    Gruß Henry

    #810
    Bufo
    Teilnehmer

    Zu viert eine schöne Runde bei angenehmen Tempo gefahren.

    Wetter war top. Einmal kurzer Niesel, aber den Rest der Strecke trocken. Dafür lag viel Gülle und Kuhsch…. auf der Straße 🙂

    Gruß

    Thomas

    #834
    MarkusH
    Teilnehmer

    die MTB Runde war einsam aber auch sehr schön… wer denkt denn auch daran, dass ihr jetzt wieder auf den schmalen Gummis unterwegs seid
    😉

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.