RR Tour Sonntag 17.05.2015

Über uns Foren RSCH-Forum Training RR Tour Sonntag 17.05.2015

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7382
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich fahre morgen,wenn es nichtregnet, eine ca. 80 Km lange Tour Richtung Harburger Berge, und zurück, mit dem Rennrad,ca.25ziger Schnitt.

    Treffpunkt 10:00 Uhr bei Dante,vorher noch mal ins Forum schauen.

    Gruß
    Peter

    #7383
    Torsten
    Moderator

    Moin,

    da bin ich dabei, Wetter soll ja besser werden. 25 schaffe ich wohl schon 🙂

    Grüße Torsten

    #7384
    Torsten
    Moderator

    Ich warte kurz nach 10:00 am Kreisel Richtung Buxtehude.
    Gruß Torsten

    #7385
    Peter
    Teilnehmer

    Alles klar,bis nachher.
    Peter

    #7387
    Ralf
    Moderator

    Perfektes Timing: Peter und ich erreichten gleichzeitig mit Torsten den Kreisel.

    Wir radelten zu dritt eine schöne Runde durch den Rostengarten und nach Langenrehm hoch mit kräftigem, teilweise böigem Wind, wie die ganzen Tage schon. Meistens war es sonnig. Oft fuhren wir über nasse Straßen. Ein Schauer erwischte uns dann doch noch auf der Rückfahrt in Eversen.

    Am kommenden Sonntag fahre ich den Rhön-Radmarathon. Dafür waren die Höhenmeter heute gut.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.