RR Tour am Sonntag 27.09.2015

Über uns Foren RSCH-Forum Training RR Tour am Sonntag 27.09.2015

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #7814
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich fahre am Sonntag den 27.09.2015 unsere Hausrunde in die Wingst,ca.150 km.
    Wer mit möchte,kann sich im Forum melden.

    LG
    Peter

    #7815
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    das sollten wir machen. Ich kann aber noch nicht zu 100% zusagen
    Gruss Frank

    #7818
    Ralf
    Moderator

    Ich wäre dabei, wenn ich nicht anderweitig unterwegs wäre. Von Freitag bis einschließlich Sonntag fahre ich mit der Airbus Radsportabteilung CycloCross auf diesem Teilstück der Fernwanderweges E9 von Stralsund nach Lübeck:

    #7821
    Torsten
    Moderator

    Erstmal ja, hoffe es kommt nichts dazwischen.
    Gruss Torsten

    #7867
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    das Wetter am Sonntag soll ganz ok werden!

    Werde so gegen 9:00 Uhr am Rathaus starten und plane so ca.6 Std.mit kleiner Pause ein.
    ( ca. 28-30 er Schnitt)
    Bitte vorher ins Forum schauen.

    Gruß
    Peter

    #7868
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    ich werde um 9:00 Uhr am Rathaus sein
    Gruss Frank

    #7869
    pedalo
    Teilnehmer

    hi, würde auch gerne in die wingst mitfahren. wo kommt ihr in meiner richtung vorbei? fredenbeck oder farven? würde dort einsteigen

    Jens

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 6 Monaten von pedalo bearbeitet.
    #7871
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Jens,
    sehr gerne kannst Du mit uns fahren,schaue Dir die Strecke auf unserer Seite unter“Über uns, unsere Strecken-Wingst“an.
    Zuerst fahren wir über Fredenbeck.

    LG
    Peter

    Meine Handy Nr.: 0151-26775424

    #7872
    pedalo
    Teilnehmer

    Jo – prima.

    Den Track habe ich gefunden.

    Bin 9:15 in Fredenbeck und fahre euch Richtung Wedel entgegen

    So der PLAN.

    #7873
    Peter
    Teilnehmer

    Alles klar.
    Peter

    #7874
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    noch jemand dabei?
    Die Strecke braucht man nicht ganz fahren,jederzeit kann man abkürzen und zb. nur 80 oder 100 km fahren.
    Das Wetter soll gut werden,vielleicht der letzte schöne Sonntag !!!

    LG
    Peter

    #7875
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    kann erst nach 11.00 los, fahre die Strecke evtl. rueckwaerts und euch entgegen.
    Gruss Torsten

    #7876
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Torsten,
    gute Idee,wir fahren über Fredenbek,Stade,Hemmmoor in die Wingst,dann über Odisheim,Moorausmoor,Bremervörde zurück.
    Du hast aber sicherlich den Track geladen.
    Bis Morgen.

    Lg
    Peter

    #7883
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    war schön mit Euch,bei besten RR Wetter zu fahren,am Ende war ich ziemlich „platt“.

    LG
    Peter

    #7886
    Ralf
    Moderator

    Wer ist denn „Euch“?

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.