RR-Tour am Samstag, den 17.3.

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren RR-Tour am Samstag, den 17.3.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #629
    Ralf
    Moderator

    Wie schaut’s? Hat jemand Lust und Zeit auf eine Rennradtour?
    Gruß Ralf

    #630
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Über ’ne RR-Tour am Samstag können wir ja morgen beim Stammtisch reden.
    Und über das Treffen mit Ulle wollen alle sicher auch noch mehr erfahren:-)
    Gruß Thomas

    #632
    Henry
    Teilnehmer

    Hi,
    Kann leider am Samstag nicht, muss mal wieder arbeiten. Euch viel Spaß beim fahren.

    Gruß Henry

    #638
    Bufo
    Teilnehmer

    Wetteraussichten sind ja toll, aber ich muss morgen leider arbeiten.

    Gruß

    Thomas

    #651
    Hartmut
    Teilnehmer

    Sigge und ich machen um 14.00 Uhr eine MB Tour entspannt sagt Sigge
    er fährt ja leider nur MB. Wer Lust hat, meldet euch
    Gruß
    Hartmut

    #653
    Ralf
    Moderator

    Hmm. Das Wetter ist nicht so schön, wie erwartet. Eher MTB-Wetter. Ich scließe mich Hartmut und Sigge an.
    Gruß Ralf

    #654
    Hartmut
    Teilnehmer

    treffen wir uns um 14.00 Uhr bei Sigge
    Gruß
    Hartmut

    #655
    Anonym
    Inaktiv

    Moin,
    Habe mich für heute den Bargstedtern angeschlossen. War noch nie in den Harburger Bergen. Da soll es ab 13:00 hingehen. Anreise mit Auto. Euch auch viel Spass
    Gruß Andreas

    #657
    Ralf
    Moderator

    Sch… auf die Wettervorhersagen! Sowohl Rennrad- als auch MTB-Fahren ist bei (fast) jedem Wetter schön! Es kam sogar noch die Sonne raus! Deshalb fuhr ich zum 2. Mal in diesem Jahr in kurz.
    Es war eine schöne Runde zu viert. Allerdings icht ganz so entspannt, wie ich erwartet hatte.
    Gruß
    Ralf

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.