RR-Runde am Sonntag, den 22.4.

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren RR-Runde am Sonntag, den 22.4.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Moin, moin,

bin zwar für den Marathon morgen angemeldet, werde aber nicht fahren.

Wie wäre es mit einer Runde in der Gegend? Wir könnten mal die Richtung Appelbeck am See einschlagen. Gibt es andere Vorschläge? Fahren wir am Vormittag oder am Nachmittag?

Wer hätte denn Lust und Zeit?

Gruß Ralf

• Dieses Thema wurde vor vor 12 years, 9 months von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 12 years, 9 months von Ralf bearbeitet.
    Henry
    Participant

Hallo,
    ich kämpfe noch mit mir ob ich morgen nach Göttingen fahre oder nicht.
    Würde mich dann morgen früh spontan entscheiden ob ich dabei bin. Würde wenn dann am Vormittag bevorzugen da es am Nachmittag ja wieder regnen soll. Sag einfach mal ne Uhrzeit und Treffpunkt an. Würde dann spätestens morgen früh Bescheid geben ob ich dabei bin.

Gruß Henry

Torsten
    Moderator

Hallo,
    evtl. klappt es bei mir doch, dann aber vormittags.
    Gegen 10.00???

Gruß Torsten

Ralf
    Moderator

Um 10 Uhr starten die Bargstedter.
    Wie wär’s, wenn wir uns 9:40 Uhr am Waldstadion träfen, zum Bargstedter Bahnhof führen und mit den Freunden vom RBH eine Runde drehten?
    Gruß Ralf

Henry
    Participant

Hallo,
    melde mich ab für morgen da ich nach Göttingen fahre. Euch wünsch ich viel Spaß für morgen und trockenes Wetter. Hoffe das es bei mir auch trocken bleibt.

Gruß Henry

Torsten
    Moderator

O.k., dann bis morgen 09.40
    Gruß Torsten

Ralf
    Moderator

Heute nahmen wir am Sonntagstraining des Radteams Bargstedt Harsefeld teil, das immer um 10 Uhr am Bargsteder Bahnhof beginnt.

Es war eine nette Runde mit 13 Fahrern, davon Torsten und ich in blau-weiß. Zum Glück blieb es trocken. Hier die Aufzeichnung.

Den Zacken nach 1:06 Stunden fuhren Jens und ich auf dem Abschnitt von Kutenholz nach Fredenbeck in die Diagrammkurven.

Schönen Sonntag noch. Gruß Ralf

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.