RR Dienstagstraining am 23.7.13, 18:15 Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Training RR Dienstagstraining am 23.7.13, 18:15 Uhr

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3544
    Ralf
    Moderator

    Es bleibt so schön! Wer fährt mit?
    Gruß
    Ralf

    #3548
    Norbert
    Teilnehmer

    Habe heute Abend leider einen techn. Defekt
    am Hinterrad meines RR auf der Heimfahrt
    von der Arbeit hinnehmen müssen.
    In einer Kurve einen Stein übersehen und
    schon war eine Speiche hin nachdem es das
    Hinterrad verstetzt hatte. Mit der Acht ging
    es dann nur noch langsam weiter. Welch ein Glück,
    es ist erst in Hollenbeck passiert.

    Das läßt sich leider bis Morgen nicht beheben, da ich das
    Rad heute nicht mehr in die Werkstatt bringen kann.

    Ich wünsche Euch viel Spaß und mir, dass die Pannenserie (Platten, Aufgeschlitzte Mäntel und gerissene Speichen) jetzt bald mal wieder vorbei ist.

    Gruß
    Norbert

    #3549
    Peter
    Teilnehmer

    Bin dabei!!

    Peter

    #3550
    MarkusH
    Teilnehmer

    Ich habe Urlaub und mir fest vorgenommen, morgen mitzufahren. Das RR hate eine zweite Ausfahrt verdient, dieses Jahr. Oder?
    Viele Grüße,
    markus

    #3551
    Torsten
    Moderator

    Bin auch dabei.
    Gruß
    Torsten

    #3552
    Frank
    Teilnehmer

    Fahre heute auch mit!!!
    Gruß Frank

    #3553
    Ralf
    Moderator

    Wie wäre es mit einer Erfrischung in Kuhmühlen?
    Gruß Ralf

    #3554
    Peter
    Teilnehmer

    Wenn die in Kuhmühlen geöffnet haben,sehr gerne.
    Peter

    #3557
    Ralf
    Moderator

    Die hatten in Kuhmühlen geöffnet und deshalb pausierten wir dort. Wir stellten fest, dass nicht nur das Hotel/Restaurant ein hohes Niveau hat, sondern auch die Preise. Beim nächsten Mal zahle ich nur dann 4,90€ für das alkfreie Weizen, wenn ich direkt am Teich sitzen darf.

    Wegen dieser Zwischendrin-Pause schlossen wir das Training nur zu dritt bei Paolo ab. Aufgrund eines Missgeschicks von ich-weiß-nicht-wem gab es kostenlos einen großen Eisbecher für jeden von uns. Super! Danke dafür.

    Das war wieder eine tolle Ausfahrt bei traumhaftem Wetter und schön beschatteten Straßen. Mehr davon.

    Schönen Tag noch!
    Gruß Ralf

    #3573
    Peter
    Teilnehmer

    Da kann ich nur zustimmen,sehr schöne RR Runde.
    Peter

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.