RR am Sonntag, den 29.4.

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen RR am Sonntag, den 29.4.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #911
    Ralf
    Moderator

    Tja, am Sonntag ist Biking auf der Milchstraße und die RTF in Blankenese und …

    … ich nehme an einer Konfa-Feier und anschließend an einer Doppelgeburtstagsfeier teil. Bei mir ist also nix mit Radfahren.

    Sehen wir uns heute auf dem Frühjahrsmarkt?

    Gruß Ralf

    #912
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich plane nach Blankenese zu fahren. Die RTF klingt sehr interessant und ist mal eine andere Gegend. Hat da noch jemand Lust hin?

    Gruß

    Thomas

    #913
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ich bin in Himmelpforten bei Biking auf der Milchstrasse. Da es ja im letzen Jahr ziehmlich nass war, siehts dieses Jahr wohl besser aus. Nch jemand am Start?

    #914
    Torsten
    Moderator

    Hallo,
    Ich werde an keiner der Veranstaltungen teilnehmen, aber vormittags Richtung Rosengarten fahren. Noch jemand Interesse?
    Gruß Torsten

    #915
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Kurzer Bericht zum „Biking auf der Milchstrasse“.

    Das Wetter hat sich dieses Jahr gehalten. Kein Regen und 16 °C. Dementsprechend auch viele Fahrer. Um die 100 Starter waren dabei. Außerhalb der Ortschaften war es immer ziemlich windig, aus diesem Grund wollte wohl auch keiner nach vorne. Also hab ich mich 2 mal in den Wind gequält. Ab Kilometer 35 cirka hatte sich eine Ausreißergruppe von 15 Fahrern gebildet und zog davon. Nach kurzem Überlegen habe ich mich dann auch angeschlossen. Von da an ging der Schnitt wieder hoch. Bei Kilometer 45 kam ein Ausbruch von einem Stader den wir nicht mehr eingeholt haben. Innerhalb der letzten 10 Kilometer stieg die Geschwindigkeit nochmals. Hier haben einige nochmal ordentlich Körner gelassen. Auf den letzten 1000 Metern hatte ich mich dann auf Platz 10 vorgearbeitet und bin dann nach dem Sprint als 6 ins Ziel gekommen. Der Sieger hatte noch ca 10 Sekunden Vorsprung auf uns.
    Auf jeden Fall ein erfolgreicher Start in die Saison.

    Wie wars bei euch?

    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #916
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich war in Blankenese und bin die 150er gefahren. Tolle RTF, sehr gut organisert. Wind war heftig, aber dafür war es trocken. Bin noch nie bei einer RTF so viel im Wind gefahren, da auf der 150er Strecke die Gruppen immer relativ klein waren. Werde ich für nächstes Jahr auf jeden Fall in meinem Kalender vormerken.

    Gruß

    Thomas

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.