Rennradwochenende im Mai

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Rennradwochenende im Mai

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #402
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,

    der Mai bietet uns 2 Rennrad-Highlights und zwar:

    • am WE Do. 10. bis So. 13. Mai mit der Airbus-Radsportsparte im Sauerland oder
    • am WE Do. 17. (Himmelfahrt) bis So. 20. Mai im Harz, Braunlage.

    Ich würde gern beide Events mitnehmen, kann aber nur an einem teilnehmen. Denn ich bin Anfang Juni ja schon wieder eine Woche weg, bei der Trans Germany.

    Was tun? Bei Airbus müssen wir uns bis spätestens Ende Februar festlegen. Ich bitte daher auch die Interessenten für den Harz, bis Ende Februar verbindlich zuzusagen.

    Sollten sich bis Ende Februar nicht mindestens 6 RSCHler für das Himmelfahrtwochenende gefunden haben, dann sage ich das für mich ab und fahre mit den Airbus-Leuten ins Sauerland. Für mich wäre das nur die zweitbeste Lösung. Ich würde lieber mit euch den Harz unsicher machen.

    Also, wer möchte im Mai mit ins Sauerland und wer möchte ein Wochenende später in den Harz oder beides?

    Die jetzige Umfrage soll ein momentanes Stimmungsbild ergeben, ist also unverbindlich. Bis Ende Februar muss sich dann jeder festlegen. Hier gehts zur Umfrage:
    http://www.doodle.com/8paxw3gkdqf6tvx2

    #411
    Frank
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    ich probier’s mal in diesem Forum. Nachdem jetzt mein Rennrad für die Saison getunt wurde, hätte ich richtig Lust auf ein Rennradwochenende im Harz! Also, ich bin dabei.

    #422
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.
    Ich bin auch für den Harz-Termin. An dem Wochenende davor habe ich keine Zeit.
    Werde aber wohl erst Später anreisen können, da ich im Praktikum keinen Urlaub bekomme.

    Thomas

    #459
    Henry
    Teilnehmer

    Hi, also ich würde schon ganz gerne mit in den Harz kommen. Leider kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen das ich den Freitag frei bekomme. Eigentlich sind mir aber auch 4 Tage am Stück im Harz vielleicht auch doch noch etwas zu hart. Deshalb würde ich wenn es geht an einem oder max zwei Tagen zu euch stoßen. Vielleicht denken ja auch noch einige andere so wie ich und man könnte zusammen fahren halt für einen oder zwei Tage. Glaube es wäre eine gute Vorbereitung und bringt bestimmt ne Menge Spaß.

    Gruß Henry

    #467
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich muss leider die fest eingeplante Teilnahme am Kyffhäuser-MTB-Rennen ABSAGEN!!! Sorry Ralf!!! Habe heute erfahren, dass ich am 12. und 13. April an einer nicht verschiebbaren wichtigen Fortbildungsmaßnahme teilnehmen muss/darf. Und die Anreise am Samstag ist mir dann doch zu stressig.
    Jetzt habe ich spontan umdisponiert und möchte auch am Himmelfahrts-Harz-Wochenende teilnehmen. So ein kleines Trainingslager wäre für mich eine neue und bestimmt interessante Erfahrung.
    Und da ja auch nicht so geübte ‚Bergfahrer‘ wie ich geduldet sind, wäre ich gerne dabei.
    Habe mich auch schon in der Umfrage angemeldet.

    Gruß Thomas

    #469
    MarkusH
    Teilnehmer

    Ich bin dann Samstag und Sonntag auch dabei. Ob ich Freitag schon anreisen kann, muss sich aber erst noch klären.
    VG,
    markus

    #673
    Ralf
    Moderator

    Stand heute sind dabei am Himmelfahrtwochenende vom Do. 17. Mai bis So. 20. Mai in Braunlage:

    Frank, Hartmut, Henry, Horst, Markus, Ralf, Thomas D. und Thomas R.

    Gebucht sind 3 DZ und 1 Einzelzimmer (für Hartmut). Wir wohnen in der Straße Am Schultal. Henry kümmert sich selbst um eine Übernachtung.

    Schön, dass wir so viele sind. Ich kann euch versprechen, dass alle etwas davon haben werden, trotz unterschiedlicher Trainingstände. Das wird super! Ich freue mich auf das Wochenende mit euch.

    Gruß Ralf

    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Ralf bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von Ralf bearbeitet.
    #677
    MarkusH
    Teilnehmer

    Klasse! Und ein riesengroßes Danke an Ralf fürs organisieren.

    Es kann sein, dass ich freitags arbeiten muss und nachkomme. Das kann ich momentan noch nicht sagen. Wie wollen wir das mit der Anfahrt lösen? Falls ich donnerstags schon komme, kann ich je nach Materialaufkommen 1 bis 3 Plätze anbieten.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.