Rennradtour am Osterwochenende

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Rennradtour am Osterwochenende

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Thomas R..
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #732
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin zusammen.
    Endlich gehts nach fast 2 Monaten mal wieder in den Norden:)

    Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht ne etwas größere RR Tour am Osterwochenende starten könnten. Samstag oder Sonntag würde gut passen. Hätte jemand Zeit und Lust mitzufahren?

    Freu mich mal wieder auf lange, flache Straßen im Norden. Hier in Gießen, das am Mittelgebirge liegt, ist es doch ziehmlich bergich, was ganz schön in die Knie geht^^ Hatte aber schon einige schöne Touren. Ab nächster Woche gibt es auch einen regelmäßigen Rennrad Treff.

    Also bis Oster vielleicht!

    Thomas R.

    #733
    Ralf
    Moderator

    Gute Idee. Ich könnte wohl Karfreitag, am Samstag vor Ostern oder Ostermontag.

    Thomas, an was hast Du gedacht bei „etwas größere RR Tour“? Bremen, Walsrode oder kürzer?

    Wir könnten an einem Tag diese lange Tour, so 150km+, (z.B. Samstag) und am anderen (z.B. Ostermontag) eine Tour für alle, also ca. 80 bis 100km machen.

    Wie ist eure Meinung?

    Gruß Ralf

    #739
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jo, 150. Walsrode klingt gut! Also da wir am Freitag, morgens Fruehstuecken gehen, denk ich mal das es dann zu Spaet wird. Also denk ich mal Samstag. Ob ich Montag dabei bin, weiss ich noch nicht, da ich noch wieder nach Giessen muss. Werde aber versuchen die anderen Tage zu fahren. Wenn ich Donnerstag nicht zu Spaet komme, dreh ich noch ne Runde. Vielleicht noch jemand Zeit?

    #740
    Ralf
    Moderator

    OK, Samstag Walsrode. Bei gutem Wetter mit Flammkuchen in der Brasserie, wer mag.

    #765
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Bis jetzt noch zu zweit? Oder ist noch jemand dabei? Wann soll es denn losgehen? 9.00 Uhr?

    #766
    Ralf
    Moderator

    Ja, bisher zu zweit.
    Wegen des Wetters schlage ich vor, Richtung Nordsee zu fahren. Nur dort soll es ein paar Sonnenstunden geben. Wie wäre es mit Dorumer Neufeld? Mit Gegenwind hin, dort ein Fischbrötchen, wer mag, und dann zurück mit Rückenwind.
    Start 9:30 Uhr bei mir?
    Gruß Ralf

    #767
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ok, ich wär einverstanden. Dann bis Morgen bei Dir.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.