Rennradtour am 22.09.2012

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Rennradtour am 22.09.2012

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1427
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ralf hatte Gesternabend bei Paolo noch erzählt, dass es eine 140km RR Strecke ausgearbeitet hat, richtung Lüneburgerheide meine ich. Da es noch keinen Termin gab, würde ich den 22.09.12 Vorschlagen, da ich dann wieder hier in Harsefeld bin. Wär das Ok? Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen?

    Gruß
    Thomas

    #1428
    Ralf
    Moderator

    Ich kann am Samstag, den 22.9., leider nicht. Da findet eine Party statt, zu der ich hin muss. Sonntag könnte ich vielleicht…
    Hier auf jeden Fall schonmal der Tourvorschlag:

    Gruß Ralf

    #1434
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Alles klar, den Sonntag könnte ich auch. Würde dann  Montagfrüh wieder nach Hamm fahren.

    #1447
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    klappte es bei Dir am Sonntag?

    #1448
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bei gutem Wetter würde ich mich anschließen

    #1449
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ach ja, natürlich nur an Sonntag. Samstag werde ich arbeiten müsen

    #1450
    Ralf
    Moderator

    Wahrscheinlich nicht. Ich muss nach der Fete am Samstag am Sonntagmorgen/-mittag aufräumen.
    Bist Du heute Abend dabei, Thomas? Hartmut hatte schon zugesagt.

    #1451
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ne, bin in Hamm. Komme am Freitag erst wieder.

    Dann lass uns am Samstag nochmal absrechen wegen Sonntag, wer mitkommt.

    Thomas

    #1463
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Ich werde wohl Morgen nicht fahren, zumindestens nicht lange. Bin seit Freitag Abend krank. Vielleicht fahr ich ne kleine Runde, entscheide ich aber erst Morgen.

    Thomas

    #1464
    Ralf
    Moderator

    Moin, moin,
    gute Besserung, Thomas.
    Ich fahre gleich zum Aufräumen nach der Fete (war gut) und anschließend habe ich einen Waschmaschinentransport. Danach werde ich wohl eine Runde laufen.
    Bis spätestens zum 13. – HH->B.
    Gruß
    Ralf

    #1466
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jo Danke!
    Schon etwas besser, denkmal Morgen noch Pause und dann gehts wieder aufs Rad=)
    Wollte eigentlich am 3.10. in Münster starten, aber dann bin ich wohl wieder fit.

    Ich hoffe du konntest das gute Wetter noch nutzen zum laufen.

    Also bis dann.

    Thomas

    #1489
    Ralf
    Moderator

    15 Kilometer hab ich noch gemacht gestern.

    Gruß Ralf

    #1491
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Sehr gut. Konntest den Sonnen-Sonntag noch gut nutzen.

    Mir gehts wieder besser. Morgen gehts wieder aufs Rad.
    Hab mir ein neues Jersy/Hose bestellt.
    http://blog.castelli-cycling.com/2012/09/17/sanremo-speedsuit-tons-of-comfort-and-speed/

    Ich hab das Teil schon mal anprobiert, passt gut. Sehr eng geschitten, aber man kann sich gut drin bewegen. Ich bin mal gespannt.

    #1492
    Ralf
    Moderator

    Na Du hast ja die Figur dazu. Mich würde man wohl fragen, ob ich zum Schwimmen will… 🙂

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.