Rennradrunde am Sa 28.02.2015

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Rennradrunde am Sa 28.02.2015

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #6988
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie ich bereits angesprochen habe bin ich am dem Wochenende 27.02.-01.03. bei meinen Eltern in Harsefeld. Da würde ich es doch passen eine Runde mit dem RR zu drehen. Für Länge und Dauer der Tour bin ich offen, bei der Uhrzeit auch fast;) Gerne Morgens oder am Vormittag. Anschließend würde ich noch eine Runde bei Dante ausgeben, um auf mein neues Rad anzustoßen. Also wer hat Zeit und Lust?

    Gruß
    Thomas

    #7016
    Ralf
    Moderator

    Moin Thomas,

    ich hab‘ am Samstag nur vormittags Zeit. Am Nachmittag geht’s zu einer Idworx-Präsentation bei Bösche in Weyhe und am Abend zu Franks Party.

    Gruß
    Ralf

    #7017
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jo, Klasse. Ich bin Abends bei Frank nicht dabei. Ich muss am Sonntag wieder früh starten nach Stuttgart.

    #7087
    Ralf
    Moderator

    Nun zur Uhrzeit. Um 11:45 Uhr möchte ich im Auto nach Bremen sitzen. Ich müssten also -spätestens- um 11 Uhr zu Hause sein.
    Wann soll es losgehen?

    #7090
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Alles klar,

    ich kann um 9 bei dir sein. Dann können gerne die Hausrunde drehen. Wetter soll auch einigermaßen passen.

    #7095
    Ralf
    Moderator

    OK, um 9 Uhr bei mir.

    Für die maximal 2 Stunden wird die Strecke dann kürzer als 60km sein – auch wenn Du, Thomas, das zeitlich sicher schaffen würderst. Peter, kommst Du dazu?

    Wir fahren dann gleich am Waldstadion vorbei, um Kurzentschlossene aufzulesen, die nicht wissen, wo ich wohne.

    Bis dann. Ich bin gespannt auf Dein Rad, Thomas, und was es sonst so Neues gibt.

    Gruß
    Ralf

    #7096
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Jo, je mehr desto besser.

    Ich freu mich, bis Samstag!

    #7097
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    bin um 9:00 Uhr bei Dir,aber mit dem MTB,drehe eine Hausrunde,treffen uns dann bei Dante.

    Gruß
    Peter

    #7099
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    wenn ich gut aus dem Bett komme, drehe ich noch eine MTB Hausrunde mit.
    Also, evtl. 9 Uhr bei Ralf.

    Gruß.
    Heiko

    #7102
    Ralf
    Moderator

    Wir trafen uns pünktlich um 9 Uhr vor meiner Haustür. Thomas R. hatte schon auf nüchternen Magen 2 Stunden Fettstoffwechseltraing abgespult. Heiko und Peter wollten mit dem MTB auf die Hausstrecke.
    Im 5 Minutenabstand trafen Heiko und Peter sowie Thomas R. und ich gegen 10:30 Uhr bei Dante an, wo Thomas einen auf sein neues Giant Propel-Rad ausgab. Ein tolles Bike Thomas. Viel Glück und sportlichen Erfolg damit.
    Danke für den Espresso.
    Euch allen eine schöne Woche.

    Gruß
    Ralf

    #7107
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    Schönes Wetter und Radfahren paßt immer!
    Und dann noch einen Kaffee bei Paolo, danke Thomas.
    Wir sollten am Wochenende häufiger fahren (sagt derjenige, der selten Zeit hat)!
    Euch noch eine schöne Woche.
    Heiko.

    #7109
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Gern geschehen, das Rad hat ja auch noch gequietscht;)

    Der Kaffee tat dann aber auch ganz gut bei Dante, wurde doch etwas kalt naher, trotz der Sonne.

    Hat aber mal wieder Spaß gemacht, ne Runde um Harsefeld zu drehen. Ostern bin ich wieder da Heiko. Vielleicht wirds dann ja nochmal was.

    Ich melde mich dann wieder hier^^

    Schöne Woche!
    Thomas

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.