Ratzeburg X Bergedorf

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Ratzeburg X Bergedorf

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #6914
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    ich plane am 14.2.2015 an der MTB-Crosser Tour von Ratzeburg bis Bergedorf auf dem X-Wanderweg teilzunehmen, vorausgesetzt, es regnet nicht so stark.
    Start ist um 9:30 Uhr in Ratzeburg und die Strecke ist ca. 84 Km lang.

    Wer Interesse hat, auf einer landschaftlich tollen Strecke zu fahren, kann sich bei mir, oder im Forum melden.

    Weitere Infos auf HFS.

    Gruß
    Peter

    #6919
    Ralf
    Moderator

    Klingt interessant.

    Fahren wir mit der Bahn? Ratzeburg ist im HVV-Gebiet. Abgesehen von der Fahrradkarte für die EVB können wir beide auf meiner Abokarte fahren, also kostenlos sozusagen. 🙂

    Gruß
    Ralf

    #6925
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    und wieder ruft die Spätschicht 🙁 , schade eigentlich.
    Gruß
    Heiko

    #6927
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Ralf,
    ja,das können wir so machen.
    Da ich Dienstag nicht zum Training komme (Geburtstag von der Tochter )melde ich mich noch mal bei Dir.

    Gruß
    Peter

    #6969
    Ralf
    Moderator

    Hallo Peter,

    sehen wir uns um 6:45 Uhr am Bahnhof Harsefeld?

    Hier die Strecke für die Tour: Da Motta seinen Track wieder gesperrt hat, gibt es hier einen Ausschnitt aus dem E1-Track von Outdoor-Active:

    Gruß
    Ralf

    #6971
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Ralf,
    bin um 6:45 Uhr am Bahnhof !!!

    Sind wir die einzigen ?

    Gruß
    Peter

    #6974
    Hartmut
    Teilnehmer

    Moin, muss leider arbeiten, sonst währe ich dabei
    Gruß
    Hartmut

    #6975
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    schade Hartmut,aber
    wenn Du willst, kannst Du oder Ihr, Sonntag in die Harburger Berge, um die O-CTF der Uni HH zu fahren,auch eine tolle Veranstaltung.Schon Über 200 Voranmelder !!!!

    PS.: sehen wir uns Samstag Abend in der Festhalle ???

    Gruß
    Peter

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.