Rad am Ring – 6. bis 8. September

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Rad am Ring – 6. bis 8. September

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2090
    Ralf
    Moderator

    RBH, Ollanner und RSCH bilden ein 24-Stunden-Rennen-RR-Team bei Rad am Ring? Das klingt nicht schlecht, finde ich! Rot-schwarz und Blau-weiß. Gemeinsam für den Radsport im Landkreis. Wie wär’s?

    John schreibt:

    Hallo Ralf und Co,
    wünsche euch ein frohes und GESUNDES Jahr 2013.
    Ich schreibe dich/euch mal an, um mal ab zu checken, ob es beim RSC Fahrer gibt, die dieses Jahr zum Rad am Ring wollen.
    Beim RBH sind wir zwar schon gut 10 Fahrer, aber für die 24h kann sich noch keiner begeistern. Fast alle wollen die RTF fahren, einer macht die 24h alleine.
    Bei den Ollanern habe ich schon EINEN gefunden.
    Allerdings bin ich mehr für ein „gemütliches“ Angehen, also nicht auf alle Gewalt Runden drehen, sondern Spaß an der Sache haben, vor allem die Nacht-Fahrten.
    Gibt es bei Euch evt. noch zwei bis drei, die diese Meinung teilen und da auch hinwollen.
    Mir würde ein 24h Mixteam mehr zusagen als die RTF.
    Fragt doch bitte mal rum und gebe mir Bescheid. Gerne auch bei uns im Forum unter Veranstaltungen 2013.
    Allerdings gibt es den Frühbucher-Rabatt nur noch bis Ende Januar.
    Gruß
    John

     

    John kann bis dahin ja noch trainieren, um den Schnitt nicht zu versauen 😉

    Gruß Ralf

     

    #2093
    Bufo
    Teilnehmer

    Ich hab mich da schon angemeldet, allerdings für die RTF. Ein Erlebnis ist das allemal.

    Gruß

    Thomas

    #2097
    Peter
    Teilnehmer

    Bin im Urlaub,kann nicht teilnehmen.

    Gruß

    Peter

    #2101
    Anonym
    Inaktiv

    So sieht es bei mir auch aus. Wir planen in der Zeit auch unseren Urlaub.

    Falls sich noch etwas ändert werde ich mich bei der RTF anmelden.

    Gruß Andreas

    #2111
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Auch im Urlaub:)

     

     

    Gruß

    Thomas

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.