Rad am Ring 29. – 31. Juli 2016

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Rad am Ring 29. – 31. Juli 2016

Verschlagwortet: 

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #8281
    Ralf
    Moderator

    Na, wie wär’s? Ich habe bisher nur gutes über die Veranstaltung gehört.

    Ich kann mir vorstellen in einem Team mit 2, 4 oder 8 Fahrern am 24-Stundenrennen teilzunehmen. Was meint ihr?

    Rad am Ring für viele Jahre gesichtert – HFS-Forum
    Rad am Ring – Veranstalterseite
    Schulferien 2016 Niedersachsen vom 23. Juni bis 3. August 2016

    #8289
    pedalo
    Teilnehmer

    Auf diesem Event habe ich ja auch schon etliche Erfahrungen gemacht und ich kann sagen – nur GUTE.

    Abwechslungsreiche Strecke die Nordschleife, 21 km mit 500hm und 18% Steigung zur hohen Acht, dafür über 80 kmh in der Fuchsröhre.

    Uneingeschränkt empfehlenswert – auch die Rtf.

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 4 Monaten von pedalo bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 4 Monaten von pedalo bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Jahre, 4 Monaten von pedalo bearbeitet.
    #8298
    pedalo
    Teilnehmer

    Es entstehen auch supergeile Bilder, da man ja mit jeder Runde immer wieder an den auf der Strecke verteilen Fotografen vorbeifährt. Und das sind Actionbilder und keine Standbilder, wie von den Cyclassics.

    #8325
    Frank
    Teilnehmer

    Moin,
    beim Stammtisch habe ich ja schon Interesse gezeigt. Ich habe auch einmmal im Internet geschaut. Das MUSS ein Erlebnis sein. Wenn jetzt keiner von mir einen vorderen Platz erwartet bin ich dabei! Aus heutiger Sicht passt dieses Event in meine Terminplanung und sonstige ‚Freigaben‘ liegen auch vor;-)
    Die Cyclassics würde ich dann aber streichen.
    Gruss Frank

    #8333
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo.

    Sieht nach einer schönen Veranstaltung aus. Ich bin aber leider nicht dabei.

    Thomas

    #8518
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    der Termin fällt bei mir in den Sommerurlaub.
    Hört sich aber sehr interessant an.
    Gruß
    Heiko

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.