Ostholstein-Rundfahrt am 26.5.13

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Ostholstein-Rundfahrt am 26.5.13

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Peter
    Participant

Moin,Moin,

am Sonntag den 26.5.2013 veranstaltet mein ehemaliger Verein der RST Lübeck zum 22.mal die Ostholstein-Rundfahrt.
    Wer sich der Herausforderung stellen möchte, quer durch die Holsteinische Schweiz mit all ihrer Schönheit den tollen weiten Blicken bis zur Ostsee den vielen kurzen und auch langen Steigungen schöne Dörfer, viele Rapsfelder und die „Erklimmung“des höchsten Berges Schleswig-Holsteins,den Bungsberg, ist hiermit herzlich eingeladen um bei einer der schönsten RTF die ich je gefahren bin, teilzunehmen.
    Es werden 4 Strecken angeboten,aber die schönste ist die 153Km Runde mit über 800 Höhenmeter.

Nach der RTF ist ein Besuch der alten Hansestadt Lübeck,oder einer der Ostseebäder, sehr zu empfehlen.

Ich hoffe ihr seit ein wenig neugierig geworden!!!!!

Gruß Peter

PS.: Alles natürlich nicht bei Dauerregen

Peter
    Participant

Ps.: Die Anfahrt beträgt ca.1,5 Std,die Internettadresse lautet.:

http://www.rst-luebeck.de
    hier findet man auch die Startzeiten.
    Peter

Ralf
    Moderator

Also, ich fahr mit!

Thomas R.
    Participant

Moin.

Jo sieht nach der guten Veranstaltung aus. Nur ich bin grad in der Prüfungsphase. Ich muss mal sehen wie es die nächste Woche so läuft. Wenns gut läuft komme ich am nächsten WE nach Hause und bin dabei.

Schönes Wochenende und erfolgreiches Training!^^

Peter
    Participant

Moin,
    Wetter soll schlecht bleiben,ich glaube wir veschieben die OH-Tour auf nächstes Jahr,ist nur bei Sonnenschein schön in Holstein!!!!

Gruß
    Peter

Ralf
    Moderator

Hallo Peter,

das sehe ich auch so. Vielleicht wird es was im nächsten Jahr.

Gruß Ralf

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.