Ostholstein-Rundfahrt am 26.5.13

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Ostholstein-Rundfahrt am 26.5.13

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3150
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,Moin,

    am Sonntag den 26.5.2013 veranstaltet mein ehemaliger Verein der RST Lübeck zum 22.mal die Ostholstein-Rundfahrt.
    Wer sich der Herausforderung stellen möchte, quer durch die Holsteinische Schweiz mit all ihrer Schönheit den tollen weiten Blicken bis zur Ostsee den vielen kurzen und auch langen Steigungen schöne Dörfer, viele Rapsfelder und die „Erklimmung“des höchsten Berges Schleswig-Holsteins,den Bungsberg, ist hiermit herzlich eingeladen um bei einer der schönsten RTF die ich je gefahren bin, teilzunehmen.
    Es werden 4 Strecken angeboten,aber die schönste ist die 153Km Runde mit über 800 Höhenmeter.

    Nach der RTF ist ein Besuch der alten Hansestadt Lübeck,oder einer der Ostseebäder, sehr zu empfehlen.

    Ich hoffe ihr seit ein wenig neugierig geworden!!!!!

    Gruß Peter

    PS.: Alles natürlich nicht bei Dauerregen

    #3151
    Peter
    Teilnehmer

    Ps.: Die Anfahrt beträgt ca.1,5 Std,die Internettadresse lautet.:

    http://www.rst-luebeck.de
    hier findet man auch die Startzeiten.
    Peter

    #3152
    Ralf
    Moderator

    Also, ich fahr mit!

    #3162
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin.

    Jo sieht nach der guten Veranstaltung aus. Nur ich bin grad in der Prüfungsphase. Ich muss mal sehen wie es die nächste Woche so läuft. Wenns gut läuft komme ich am nächsten WE nach Hause und bin dabei.

    Schönes Wochenende und erfolgreiches Training!^^

    #3190
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Wetter soll schlecht bleiben,ich glaube wir veschieben die OH-Tour auf nächstes Jahr,ist nur bei Sonnenschein schön in Holstein!!!!

    Gruß
    Peter

    #3191
    Ralf
    Moderator

    Hallo Peter,

    das sehe ich auch so. Vielleicht wird es was im nächsten Jahr.

    Gruß Ralf

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.