Nerve trifft den Nerv

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Nerve trifft den Nerv

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Thomas D.
    Teilnehmer

Hallo,

ENDLICH ist mein 27,5″-Fully nach fast 8 Wochen Wartezeit angekommen.
    Am Mittwoch komplettiert und ein paar Meter vorm Haus ausprobiert,
    am Freitag ’ne kurze Runde zum Grobeinstellen der Dämpfer gedreht
    und heute (vor dem großen Regen) eine Hausrunde mit Blocksberg und Co. absolviert.

Das Warten hat sich gelohnt: in Natura sieht’s noch besser aus als auf den Fotos. Die optische und technische „Abnahme“ wurde gestern schon von Hartmut und Sigge vorgenommen. Bestanden 😉

Ein ganz anderes Fahrgefühl im Vergleich zum 26er Hardtail. „Fahr-Komfort“ ist ab jetzt kein Fremdwort mehr. Meinem Rücken freut’s.

Freue mich schon auf das nächste MTB-Training.

Euch noch schöne Pfingsten

Gruß Thomas

Ralf
    Moderator

Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Rad, Thomas. Ich wünsche Dir allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt damit.

Apropos pannenfrei. Wahrscheinlich brauchst Du dazu auch eine Umrüstung auf schlauchlosen Betrieb. Besorg‘ Dir schonmal 2 Ventile und dann können wir das angehen 😉

Peter
    Teilnehmer

Hall Thomas,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike,da sind wir aber alle gespannt auf das Fully Canyon.

Gruß
    Peter

Thomas D.
    Teilnehmer

Hallo Ralf,

die Tubeless-Ventile sind bei dem Bike schon dabei. Felgen und Reifen sind auch TLR. Aber ich denke, ich warte noch mit einer eventuellen Umrüstung.

Trotzdem danke für dein Angebot

Gruß Thomas

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.