Münsterland Giro 3. Oktober

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Münsterland Giro 3. Oktober

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Bufo.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1550
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Hallo, wollte mal ein kurzes Feedback von meinem Rennen geben.

     

    Am 3. Oktober startete ich beim Münsterland Giro auf der 100km Strecke. Zu meinem Überraschen, startete ich im Block A. Da das mein erstes Mal in Münster war, habe ich damit nicht gerechnet. Habe aber im Nachhinein erfahren, dass die Zeiten aus Hamburg genommen wurden.
    8.10 Uhr war der Start in Strömenden Regen. Kurz nach dem Start ging es in die Bauernschaften rund um Münster. Leider haben die Bauern einen Tag vorher die Felder bestellt und so sahen denn auch die Straßen aus [und wir:)]. Hinzu kam noch starker Wind. Dadurch entstanden immer wieder Lücken im Hauptfeld. Dreimal hab ich es geschafft sie wieder zu schließen, aber nach einem Anstieg nach Kilometer 70 kam ich nicht mehr ran und meine Verfolger auch nicht. Also haben wir eine zweite Gruppe gebildet und fingen an zu kreiseln, bis zur Zieleinfahrt.

    Es war auf jeden Fall eines meiner anstrengendsten Rennen. Im nächsten Jahr bin ich aber wieder am Start

    Schönes Wochenende Noch!

    .

    #1553
    Bufo
    Teilnehmer

    Auf WDR3 war ein schöner Bereicht über das Rennen. Leider ausschließlich von den Profis und weniger von den Jedermännern.

    Inderessant fand ich, dass jedes Jahr eine andere Region des Münsterlandes das Rennen ausrichtet. Deshalb war es wohl auch diesmal sehr flach, da in dieser Region keine Hügel vorhanden sind 🙂

    Gruß

    Thomas

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.