Münsterland Giro 2013 – Herzlichen Glückwunsch!

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen Münsterland Giro 2013 – Herzlichen Glückwunsch!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Peter.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094
    Ralf
    Moderator

    Thomas R. errang beim Münsterland Giro auf der 95km-Distanz mit 02:12:23 Platz 122 von 1.272 Finishern, in seiner Altersklasse Platz 15 von 118.

    Der Sieger war mit 02:11:29 nur 54 Sekunden schneller als Thomas.

    Das ist Spitze Thomas! Herzlichen Glückwunsch.

    #4095
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Vielen Dank:)
    Obwohl meine Form nicht so gut war, kam ich dafür relativ gut durch.
    Es gab wieder viel Wind auf der Strecke, sodass sich des Öfteren wieder Lücken aufgetan haben. Um die wieder zuzufahren, muss man doch ziemlich in die Pedale treten. Dabei habe ich wohl die meisten Körner gelassen:)
    War aber wieder eine schöne Veranstaltung und gut zu fahrende Strecke. Im nächsten Jahr wieder.

    Thomas

    #4096
    Peter
    Teilnehmer

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Peter

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.