MTB-Tour(en) zwischen den Jahren

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB-Tour(en) zwischen den Jahren

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Ralf
    Moderator

Moin, moin,

Paolo sprach mich an, ob wir eine Tour machen würden. Ich babe Lust auf eine oder zwei Runden zwischen Weihnachten und dem 30. Am  30. geht es ja mit Volker in die LG-Heide.

Ich könnte am

Mittwoch, den 26.12. : Wie wäre es mit einer – eventuell erweiterten – Hausrunde ab 10:00 Uhr? Spätestens um Kaffee müsste ich geduscht und umgezogen sein.
    Donnerstag, den 27.12. : Hausrunde oder Harburger Berge?
    Samstag, den 29.12. : ca. 4 Stunden Harburger Berge?

Hat jemand Zeit und Lust?

Bis dahin wünsche ich Schöne Weihnachten!

Gruß Ralf

Peter
    Teilnehmer

Hallo,

ich habe schon Lust auf eine gemeinsame Tour,muß aber zwischen den Tagen arbeiten,würde nur Abends gehen.

Am 26.12.kann ich nicht,dafür aber am 25.12.!!!

Samstag habe ich in der Firma „Notdienst“,komme aber am 30.12.mit zur Abschlußfahrt in die Lüneburger Heide.

Ich werde am 25.12. eine 30 km Runde fahren,höchstwahrscheinlich Asphalt,will um 11:00 Uhr los,wer mit möchte kann sich ja bei mir melden.

Wünsche Euch ein frohes Fest.

Peter

Henry
    Teilnehmer

Hallo,

ich würde es begrüßen ein oder mehrere Runden zu drehen. Am 26.12. wäre ich schon mal dabei. Erweiterte Hausrunde hört sich sehr gut an.                                                                   
    Harburger Berge finde ich auch immer sehr verlockend. Also am besten genaue Zeit und Ort angeben und dann kann ich genau sagen ob ich Zeit hätte.

Gruß Henry

Heiko
    Moderator

Hallo und schöne Weihnachten noch.

Am 27. und 28. hätte ich Zeit und Lust auf eine Hausrunde.

Bei der Uhrzeit bin ich relativ flexibel.

Gruß

Heiko.

Ralf
    Moderator

Heute, 10 Uhr, am Waldstadion- Das Wetter sieht überraschend gut aus. Ich bin da. Wer noch?

Henry
    Teilnehmer

Hallo,
    ich werde da sein. Ist noch etwas windig aber denke du suchst ne nette Strecke aus.

Bis gleich Gruß Henry

Ralf
    Moderator

Henry und ich haben uns über die wenigen Rückmeldungen gewundert.

So haben wir uns eben allein auf den Weg gemacht. Es ging auf kurzem Weg in den Neukloster Forst. Keine Spur von Regen, wie er gestern fast unaufhörlich fiel. Der Boden war entsprechend tief. Aber als die Sonne sich zeigte, wusste ich, dass wir alles richtig gemacht hatten. Eine tolle Tour bis…

ja bis ein Ast in meinem Schaltwerk hängen blieb. Da eine Reparatur vor Ort nicht möglich war, bat ich meine Frau, mit dem Servicewagen vorbei zu kommen und mich aufzulesen. Immerhin hatten Henry und ich bis dahin schon fast 30 km zurückgelegt.

Bist Du auch gut nach Hause gekommen, Henry?

Gruß Ralf

Henry
    Teilnehmer

Hi,
    ja war eine sehr schöne Tour auch wenn es anstrengend war durch den teilweise schweren Boden. Habe auch ein paar neue Ecken kennengelernt. Bin auch wieder heil zu Hause gelandet und hatte am Ende 48 km auf dem Tacho. Hätte mit mehr Leuten bestimmt noch mehr Spaß gemacht. Vielleicht das nächste mal.

Gruß Henry

Heiko
    Moderator

Ja, schade das ich keine Zeit hatte und schade mit Deiner Schaltung Ralf.

Aber Hauptsache alle sind heile angek0mmmen.

Am 27. und 28. würde ich trotzdem gerne eine Runde fahren.

Ob Morgens oder frühen Nachmittag  ist mir beides Recht.

Über Mitfahrer freue ich mich!

Gruß

Heiko

Bufo
    Teilnehmer

Wenn sich für Samstag ein paar Interessierte für die Harburger Berge finden, dann könnte ich mich dafür auch begeistern.

@Ralf

Machst du dafür noch einen Extra-Thread auf oder ist das bei dir noch in der Schwebe? Ggf. kann ich das dann ja auch nochmal im RBH-Forum bekanntgeben.

Gruß

Thomas

Ralf
    Moderator

Neuer Thread macht Sinn. Hier ist er.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.