MTB-Tour Samstag 25.02.2012

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB-Tour Samstag 25.02.2012

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Bufo
    Participant

Moin,
    kleine Ausfahrt am Samstag den 25.02.2012. Treffpunkt 10.00 Uhr am Parkplatz Ehrenbergfriedhof. Strecke und Dauer machen wir abhängig vom Wetter. Bei gutem Wetter wird die Tour ca. 3 Stunden dauern.
    Sollte die Tour nicht mehr stattfinden oder sollte ich nicht mitfahren, werde ich das hier frühzeitig bekanntgeben.
    Den Vorschlag für diese Tour werde ich auch im RBH-Forum veröffentlichen, evtl. bekommt man dann eine schöne Truppe zusammen.

Gruß
    Thomas

Anonym
    Inaktiv

Hallo Thomas,
    klasse Idee. Bin dabei.
    Allerdings nur wenn es wirklich trocken ist.
    Damit es keine „Dreckstour“ wird.
    Gruß Andreas

Bufo
    Participant

Hallo Andreas,
    der Samstag hat für diese Woche die besten Wetteraussichten.
    Bis dann.

Gruß

Thomas

Henry
    Participant

Hi,
    wäre auch gerne mitgekommen muss aber leider das ganze Wochenende arbeiten. Hoffe aber das wir vielleicht öfter mal am Wochenende fahren werden.

Gruß Henry

Ralf
    Moderator

Ich hab die gleichen Wetterinfos wie Bufo. Danach ist der Samstag der einzige Tag ohne Regen. Wenn’s dabei bleibt, bin ich dabei.

Bufo
    Participant

Moin,
    zur Zeit sind wir zu fünft. Am besten morgen früh noch mal reinschauen, ob sich was geändert hat.
    Falls jemand jetzt schon weiß, dass er morgen nicht mitkommt, dann bitte hier kurz Bescheid geben, da wir dann evtl. ein Alternativprogramm starten.

Gruß

Thomas

Anonym
    Inaktiv

MTB fällt aus! Thomas und ich haben „Brainstorming“ gemacht und befinden die Wege zu extrem. Bereits am Mittwoch brauchten wir teilweise Kettenantrieb anstatt Reifen und das Wetter hat sich seit dem nicht wesentlich geändert. 🙁 Wir starten morgen um 10 Uhr mit dem Rennrad und hoffen, dass ihr trotzdem dabei seit. Ich werde bereits um 09 Uhr über Bargstedt, Farven Richtung Jahnstr. starten und bin hoffentlich pünktlich zum Treffpunkt an der Halle.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    Dann bin ich raus. Da mein Renner
    noch Winterschlaf bei Canyon
    hält.
    Gruß Andreas

Bufo
    Participant

Hallo Andreas,
    das ist natürlich schade, aber nach dem Regenschauer heute kommt da morgen keine große Freude beim MTB fahren auf.
    Wir holen das nach.
    Gruß
    Thomas

MarkusH
    Participant

Ich war abends ganz spontan noch fahren. Die Wege sind durchaus gut zu fahren. Klar muss man das Rad danach putzen, aber das Fahren mit dem MTB macht so viel Laune, dass es das locker wert ist.
    VG,
    markus

Bufo
    Participant

Hallo Markus,
    na klar kann man bei dem Wetter fahren, das haben wir ja dies Jahr auch schon oft genug bewiesen. Wir hätten aber eine Fahrt über den Neukloster Forst favorisiert und das wäre bei dem Wetter kein wirkliches Vergnügen gewesen. Die Verhältnise gestern waren einfach ideal für die erste Tour mit dem Rennrad.

Wir haben jedoch vor auch im Frühjahr und Sommer weiterhin ab und zu mit dem MTB zu fahren.

Gruß

Thomas

MarkusH
    Participant

chacun a son gout…

wollte euch nur mitteilen, dass es gut auch im Wald geht.

VG,
    markus

Anonym
    Inaktiv

Moin,
    Bin nun zwar nicht zum MTB oder RR
    fahren gekommen am Wochenende
    aber wenn man das hier alles so hört.
    Ich freu mich echt auf die neue Saison.
    Thomas die Idee auch im Sommer MTB
    zu fahren find ich gut. Vielleicht ja auch
    mal am Dienstag abend.
    Gute Nacht.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.