Über uns › Foren › RSCH-Forum › Extratouren › MTB-Tour Samstag 25.02.2012
- This topic has 12 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated vor 13 years, 1 months by
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
20. Februar 2012 um 09:54 #492
Bufo
ParticipantMoin,
kleine Ausfahrt am Samstag den 25.02.2012. Treffpunkt 10.00 Uhr am Parkplatz Ehrenbergfriedhof. Strecke und Dauer machen wir abhängig vom Wetter. Bei gutem Wetter wird die Tour ca. 3 Stunden dauern.
Sollte die Tour nicht mehr stattfinden oder sollte ich nicht mitfahren, werde ich das hier frühzeitig bekanntgeben.
Den Vorschlag für diese Tour werde ich auch im RBH-Forum veröffentlichen, evtl. bekommt man dann eine schöne Truppe zusammen.Gruß
Thomas22. Februar 2012 um 21:04 #501Anonym
InaktivHallo Thomas,
klasse Idee. Bin dabei.
Allerdings nur wenn es wirklich trocken ist.
Damit es keine „Dreckstour“ wird.
Gruß Andreas23. Februar 2012 um 09:41 #502Bufo
ParticipantHallo Andreas,
der Samstag hat für diese Woche die besten Wetteraussichten.
Bis dann.Gruß
Thomas
23. Februar 2012 um 17:53 #503Henry
ParticipantHi,
wäre auch gerne mitgekommen muss aber leider das ganze Wochenende arbeiten. Hoffe aber das wir vielleicht öfter mal am Wochenende fahren werden.Gruß Henry
23. Februar 2012 um 19:48 #505Ralf
ModeratorIch hab die gleichen Wetterinfos wie Bufo. Danach ist der Samstag der einzige Tag ohne Regen. Wenn’s dabei bleibt, bin ich dabei.
24. Februar 2012 um 11:46 #508Bufo
ParticipantMoin,
zur Zeit sind wir zu fünft. Am besten morgen früh noch mal reinschauen, ob sich was geändert hat.
Falls jemand jetzt schon weiß, dass er morgen nicht mitkommt, dann bitte hier kurz Bescheid geben, da wir dann evtl. ein Alternativprogramm starten.Gruß
Thomas
24. Februar 2012 um 17:02 #509Anonym
InaktivMTB fällt aus! Thomas und ich haben „Brainstorming“ gemacht und befinden die Wege zu extrem. Bereits am Mittwoch brauchten wir teilweise Kettenantrieb anstatt Reifen und das Wetter hat sich seit dem nicht wesentlich geändert. 🙁 Wir starten morgen um 10 Uhr mit dem Rennrad und hoffen, dass ihr trotzdem dabei seit. Ich werde bereits um 09 Uhr über Bargstedt, Farven Richtung Jahnstr. starten und bin hoffentlich pünktlich zum Treffpunkt an der Halle.
24. Februar 2012 um 17:43 #510Anonym
InaktivHallo,
Dann bin ich raus. Da mein Renner
noch Winterschlaf bei Canyon
hält.
Gruß Andreas24. Februar 2012 um 22:58 #511Bufo
ParticipantHallo Andreas,
das ist natürlich schade, aber nach dem Regenschauer heute kommt da morgen keine große Freude beim MTB fahren auf.
Wir holen das nach.
Gruß
Thomas26. Februar 2012 um 11:52 #517MarkusH
ParticipantIch war abends ganz spontan noch fahren. Die Wege sind durchaus gut zu fahren. Klar muss man das Rad danach putzen, aber das Fahren mit dem MTB macht so viel Laune, dass es das locker wert ist.
VG,
markus26. Februar 2012 um 17:50 #519Bufo
ParticipantHallo Markus,
na klar kann man bei dem Wetter fahren, das haben wir ja dies Jahr auch schon oft genug bewiesen. Wir hätten aber eine Fahrt über den Neukloster Forst favorisiert und das wäre bei dem Wetter kein wirkliches Vergnügen gewesen. Die Verhältnise gestern waren einfach ideal für die erste Tour mit dem Rennrad.Wir haben jedoch vor auch im Frühjahr und Sommer weiterhin ab und zu mit dem MTB zu fahren.
Gruß
Thomas
26. Februar 2012 um 19:10 #520MarkusH
Participantchacun a son gout…
wollte euch nur mitteilen, dass es gut auch im Wald geht.
VG,
markus26. Februar 2012 um 21:16 #522Anonym
InaktivMoin,
Bin nun zwar nicht zum MTB oder RR
fahren gekommen am Wochenende
aber wenn man das hier alles so hört.
Ich freu mich echt auf die neue Saison.
Thomas die Idee auch im Sommer MTB
zu fahren find ich gut. Vielleicht ja auch
mal am Dienstag abend.
Gute Nacht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.