MTB-Tour Harburger Berge So 18.9.16, 9 Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB-Tour Harburger Berge So 18.9.16, 9 Uhr

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #9458
    Ralf
    Moderator

    Hat jemand Lust, Sonntagmorgen eine geführte MTB Tour in den Harburger Bergen mitzufahren?
    Treffpunkt: Falkenbergsweg, Buskehre

    Gruß
    Hartmut

    #9460
    Hartmut
    Teilnehmer

    Danke Ralf für deinen Eintrag. 9.00 Uhr ist treffen am Falkenbergsweg. Thomas D. und ich fahren hin.
    Gruß
    Hartmut

    #9463
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Moin,

    Hartmut und ich haben heute morgen eine SUPER-Tour durch die Harburger Berge gemacht.
    Unser „einheimischer Guide“ und zwei weitere Biker haben uns tolle Singletrails abseits der üblichen Schotterwege gezeigt.
    Knapp 30 km mit gut 600 hm.
    Knackige Anstiege, enge verwinkelte Singletrails, Fischbeker Heide,… alles dabei.
    Das wäre garantiert was für euch.
    Wir werden das auf alle Fälle wiederholen 😉

    Gruß Thomas

    #9467
    Ralf
    Moderator

    @Thomas

    Das hört sich gut an. Hast Du die Strecke aufgezeichnet? Kannst Du mir den Track per Email schicken?

    Gruß
    Ralf

    #9468
    Thomas D.
    Teilnehmer

    @Ralf

    Ich probiere es in den nächsten Tagen.
    Mal sehen, ob ich es mit meinen begrenzten PC-Kenntnissen hinkriege 😉

    Gruß
    Thomas

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.