MTB-Tour HaBe Hollenstedt

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB-Tour HaBe Hollenstedt

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7426
    Ralf
    Moderator

    Jens war gestern da, um ein paar Sachen für die Westalpentour zu holen. Bei der Gelegenheit lud er mich zu einer MTB-Tour mit Stefan ein, der mit Markus aus A. und uns die Alpen überquert hat.

    Wir fuhren einen Track der RG Uni Hamburg, der unerwartet kaum durch die HaBe führte. War trotzdem schön. Im Bäckerei-Cafe in Hollenstedt stoppten wir für einen Kaffee. In der Kärtner Hütte gab’s ein Abschlussbier.

    #7432
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Schöne Tour wäre gern dabei gewesen.
    Den Track hole ich mir auf jeden Fall.

    #7450
    Heiko
    Moderator

    Für eine gute Bäckerei kann man auch mal die Route ändern 🙂 .
    Wenn Du die Route fährst, würde ich mich anschließen Markus.
    Schönes Wochenende
    Heiko

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.