MTB- Tour am So. 19.02.2012

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB- Tour am So. 19.02.2012

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #460
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    hat vielleicht noch jemand Lust am Sonntag ne Runde zu drehen, wenn es das Wetter natürlich zulässt. Kann am Dienstag leider nicht da Spätschicht.
    Uhrzeit ist von meiner Seite komplett offen. Alleine rafft man sich ja meist doch nicht auf und zusammen macht es ja auch viel mehr Spaß.

    Gruß Henry

    #463
    Ralf
    Moderator

    Gute Idee, Henry. Den Termin merke ich mir vor.

    Gruß Ralf

    #464
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    Klasse Idee von Henry.
    Bin am Wochenende in Köln.
    Nein nicht wegen Karneval.
    Hoffe das ich morgen rechtzeitig zu hause
    bin. Dann komm ich natürlich mit.
    Gruß Andreas

    #466
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,
    das ‚Aufraffen‘ und die Zeit sind immer so ein Problem.
    In dieser Woche kann ich weder am Dienstag-Training, am Stammtisch noch an der vorgeschlagenen Sonntags-Tour teilnehmen.
    Ich habe Spätschicht mit Wochenend-Notdienst-Bereitschaft.
    Wünsche euch viel Spaß

    Gruß Thomas

    #480
    MarkusH
    Teilnehmer

    ich kann noch nicht sagen, ob ich morgen den Bock bewegen werde. Falls ja ist Gruppenradeln eine gute Idee.
    wird denn nun morgen gefahren?
    wenn ja, wann?
    VG, markus

    #488
    Bufo
    Teilnehmer

    Na, das war ja wohl nix. Das Markus hier nicht geantwortet wurde, finde ich nicht so gut. Ein kurzer Satz, dass man nicht fährt, wäre auch nicht verkehrt gewesen.

    Gruß
    Thomas

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.