MTB-Tour „2. Grüner Ring“ am 12. Mai?

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB-Tour „2. Grüner Ring“ am 12. Mai?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3039
    Ralf
    Moderator

    Wie wäre es, wenn wir am 12. Mai (Muttertag) von Harburg aus einen Teil oder den ganzen „2. Grünen Ring“ abradeln? Das ist eine offizielle Freizeitroute um Hamburg herum. Hier geht es zu den Tracks.

    Meine RSCH-Variante unterscheidet sich in Finkenwerder, Tonndorf und den Boberger Dünen leicht von der offiziellen Wegführung. Sie ist 110 Kilometer lang.

    Als Einstieg schlage ich die Ecke Hörstener Straße/Schlachthofbrücke vor. Das ist am Bahnhof Harburg. Wer nicht mit der Bahn kommt, kann dort parken.

    Für die ganze Strecke werden wir 6 Stunden brauchen plus An- und Abreise. Wir könnten den Ring durch 2 teilen und von Ohlsdorf aus mit der Bahn zurück nach Harburg und den 2. Teil ein andermal fahren.

    Was meint ihr? Geht der 12. Mai? Soll es die ganze Runde sein oder nur gut die Hälfte bis Ohlsdorf?

     

    #3046
    Heiko
    Moderator

    Hallo,
    am Samstag haben wir eine Feier.
    Aber wenn wir nicht zu früh starten und das Tempo nicht zu scharf ist, würde ich gerne die ganze Runde versuchen!
    Gruß,
    Heiko

    #3047
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    da Muttertag ist,sind wir natürlich Nachmittags bei unserer Mutter zum Kaffee und Kuchen.
    Würde gerne die Runde mit Euch fahren aber rein zeitlich nichts zu machen.
    Alles andere bis 12:00 Uhr zurück wäre machbar.

    Gruß
    Peter

    #3050
    Ralf
    Moderator

    Die Tour muss nicht am 12. Mai stattfinden! Würde überhaupt jemand am 12. fahren wollen?
    Wann könnten/sollten wir fahren, wenn nicht am 12. Mai?
    Gruß Ralf

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.