MTB-TorTour 100km!

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB-TorTour 100km!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4537
    Ralf
    Moderator

    Was meint ihr? Ist der 23. März noch zu früh in der Saison für 100km im Gelände? Auf jeden Fall wäre das ein guter Trainingsanreiz, damit wir ab sofort kräftig trainieren oder?
    Wer fährt mit?
    Gruß Ralf

    #4538
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    der 23. März ist für mich perfekt.
    Wer kann denn noch, es wäre ja schön wenn wir viele RSC-ler wären und auch viele Gastfahrer mitfahren?
    Gruß
    Heiko

    #4544
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

    Gruß Peter

    #4549
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Den Termin habe ich im Kalender vermerkt.
    Sollte klappen.
    Gruß
    Thomas

    #4553
    Torsten
    Moderator

    Interesse ja, endgueltig zusagen kann ich aber erst kurzfristiger.

    Gruss
    Torsten

    #4554
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Ich hätte auch Interesse. Wohne dann aber gerade seit kurzem erst in Lippstadt. Aber wenns passt und mein Mountainbike soweit ok ist 😀 bin ich dabei.

    Thomas

    #4557
    Hartmut
    Teilnehmer

    Ich bin dabei

    #4588
    Hartmut
    Teilnehmer

    Sorry, kann doch nicht am 23.3. muss nach Düsseldorf zur Messe hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan.
    Sehr schade

    #4593
    Ralf
    Moderator

    Tja, Hartmut, alles geht eben nicht. Schade. Der Sonntag vorher wäre wohl auch nicht ideal für Dich gewesen 😉

    Heiko, Dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen.
    Viele RSCHler und Gastfahrer haben Interesse bekundet. Zurzeit 16, siehe Highlights. Dabei sind HFS-Foris, Kollegen von der Airbus Sportgemeinschaft (SG) und Freunde vom VfL Stade. Eine bunte Gruppe.

    Gut möglich, dass es noch mehr werden. Denn niemand wird ausgeschlossen. Und jeder kann sein Tempo fahren. Wer möchte kann natürlich auch unsere kleine MTB-TorTour fahren oder anders abkürzen.

    Ich freue mich jedenfalls auf ein großes Aufgebot am Start. Das wird ein tolles Bild bei Dante.

    Gruß Ralf

    #4619
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi
    da ich Morgens arbeiten muss wäre die kleine und Runde für mich eine Möglichkeit mich an der Tour zu beteiligen.Die Idee finde ich gut-
    Gruß Markus

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.