MTB Sonntag 24.11. 08:00Uhr

Über uns Foren RSCH-Forum Training MTB Sonntag 24.11. 08:00Uhr

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4329
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi,
    Ich fahre Morgen früh mit dem Auto in die Fischbeckerheide um dort ca. 3 Stunden zu Biken letzten Freitag habe ich auf einer 20 Km Runde knappe 600 Höhenmeter gemacht. Wer hat lust einen Sonntag so zu beginnen?
    Bitte Meldet euch bis 23:00 Uhr im Forum oder per Telefon.
    Ich freumich drauf
    Gruß Markus

    #4334
    Markus aus A
    Teilnehmer

    kurz Info,
    08:15 Start per PKW
    08:45 Start in die Fischbeckerheide bei strahlendem Sonnenschein
    30 Km 2 Stunden 788 Höhenmeter ein Kettenriss
    11 :15 wieder am Pkw
    12:00 wieder zu Hause
    Ein schöner Vormittag.
    Gruß Markus

    #4335
    Ralf
    Moderator

    Kettenriss. Das ist doof! Konntest Du das gleich reparieren oder musstest Du weit schieben?

    #4336
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Ich konnte die Kette reparieren nach dem ich die Schaltung aus den Speichen gepult hatte.Ich bin mit dem Rad dann noch ca.12 Km gefahren es machte nur die Schaltung Mucken. Nach dem ich Zuhause war habe ich den Schaden begutachtet Schaltauge krumm und das Gewinde rausgerissen und die XTR Schaltung ist nur noch Ersatzteillager.
    Markus

    #4337
    Peter
    Teilnehmer

    Mensch Markus,da hast du aber Pech gehabt,das hört sich nach Arbeit an.

    Peter

    #4349
    Heiko
    Moderator

    Hallo Markus,
    Du solltest mal ein Video von Deinen Touren drehen!
    Aber Hauptsache Deine Knochen sind heile.
    Bis nachher,
    Heiko

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.