MTB in der Wartung

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke MTB in der Wartung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Peter.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2811
    Ralf
    Moderator

    Ihr werdet es nicht glauben.

    Ich habe mein Genius heute in Apensen abgegeben: Gabelwartung, Dämperwartung – beides wird eingeschickt -, Lenkkopflager austauschen, Radlager prüfen, neue Kette, neue Kassette.

    Vielleicht bekomme ich es zum Kyffhäuser wieder. Falls nicht, fahre ich Hardfront  und -tail.

    #2818
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,

    wir sind bei dir !!!!!

    Peter

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.