MTB HaBe am 25.10.

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB HaBe am 25.10.

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Torsten.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #8074
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    letzten Stammtisch sprachen wir ueber Sonntags-MTB Termine. Kommt diesen Sonntag jemand mit in die Harburger Berge?
    Ich wuerde gegen 9.00 in Harsefeld mit dem Auto losfahren, bin da aber flexibel.

    Gruss
    Torsten

    #8077
    Ralf
    Moderator

    Ja.

    #8081
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hab leider noch nicht die notwendige Form für die Harburger Berge aber ich arbeite dran Gruß Hartmut

    #8082
    Norbert
    Teilnehmer

    Hallo,

    muss noch ein paar Sachen klären und melde mich dann,
    wenn ich mitkommen kann noch einmal.

    Gruß
    Norbert

    #8083
    Frank
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich war gerade 1 Woche im Urlaub und steige wahrscheinlich am Dienstag wieder ein.
    Gruß Frank

    #8086
    Norbert
    Teilnehmer

    Ich komme mit.

    Wo wollen wir uns treffen?

    Gruß
    Norber

    #8087
    Ralf
    Moderator

    Um 9 bei Dir, Torsten? Kannst Du uns und unsere Räder mitnehmen?

    #8090
    Torsten
    Moderator

    jo, das passt. 3 Plätze habe ich.

    Bis morgen
    Torsten

    #8091
    Heiko
    Moderator

    Bin im Urlaub, wäre gerne mitgenommen. 🙂
    Euch vie Spaß.
    Heiko

    #8092
    Norbert
    Teilnehmer

    Ok,

    bis Morgen früh
    Norbert

    #8093
    Norbert
    Teilnehmer

    Moin,

    das Wetter ist ja leider nicht so schön.
    Ich passe daher!

    Gruß
    Norbert

    #8094
    Torsten
    Moderator

    Moin Norbert,

    ich glaube, Du bist zu pessimistisch. Laut Wetterradar sind die Wolken gegen 9.30 weg. Mal sehen…

    Gruss Torsten

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Jahre von Torsten bearbeitet.
    #8096
    Norbert
    Teilnehmer

    Hi Torsten,

    Du hattest recht. Ich habe mich vom Regenprasseln auf den Dachfenstern heute Morgen ins Boxhorn jagen lassen.

    Werde dann wohl heute Nachmittag ’ne kleine Runde drehen.

    Gruß
    Norbert

    #8099
    Ralf
    Moderator

    Das war die Tour mit Torsten bei traumhaftem Herbstwetter: Sonnenschein im bunten Laub.

    Wir folgten dem Track „HaBe extrem 55km„, wichen hier und da unbeabsichtigt vom Track ab und ließen den Schlenker zum Karlstein weg. Hat länger gedauert als beabsichtigt…

    #8104
    Torsten
    Moderator

    Dem ist nichts hinzuzufuegen, ich war am Ende ganz schoen platt. Ich glaube, wir haben alle Flachstrecken umfahren 🙂 . Stimmen die Hoehenmeter beim Garmin?
    Aber es kann ja nur besser werden, bis zum naechstenmal.
    Gruss Torsten

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.