MTB-Fahrtechnikseminar in Zeven am 29.9.12

Über uns Foren RSCH-Forum Training MTB-Fahrtechnikseminar in Zeven am 29.9.12

Verschlagwortet: , ,

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1414
    Ralf
    Moderator

    Hallo liebe Leute,

    besteht Interesse an der Seminarteilnahme?

    Gruß
    Ralf

    Hallo Ralf,

    es ist endlich wieder soweit: Das zweite Mountainbike Fahrtechnik Seminar 2012 in Zeven ist in Planung!

    Die Mädels vom „Team Power Flower“ (http://www.power-flower.de) haben in ihrem vollen Kalender doch noch einen Termin für uns gefunden und werden wieder den weiten Weg auf sich nehmen, um einen lehrreichen und schönen Tag mit allen Interessierten Bikern und Bikerinnen zu verbringen und etwas von ihrem umfangreichen zu vermitteln.

    Geplant ist wieder jeweils ein Anfänger und auch ein Fortgeschrittenen-Seminar und wenn möglich ein „Ladys only-Kurs“! Voraussetzung dafür sind natürlich immer die Anmeldezahlen, also ALLE ANMELDEN und WEITER SAGEN!

    Bei der Anmeldung bitte angeben, ob Anfänger, Fortgeschrittenen oder Ladys only!

    Jetzt zu den konkreten Fakten:

    Das Seminar findet in Zeven-Aspe auf dem MTB-Parcours des Vereins „Funsport Zeven e.V.“ statt.

    Und zwar am Samstag den 29. September, wenn es genug Anmeldungen gibt, machen wir auch am 30. September einen Termin.

    Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, wenn feststeht, wie viele Teilnehmer sich jeweils angemeldet haben.

    Die Kosten für das Seminar betragen 60 Euro. Anmeldungen wieder an mich unter den unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

    Der Anmeldeschluss ist der 16. September und zwar bei mir.

    Zur weiteren Info habe ich jeweils einen Flyer des Power-Flower Teams mit angehängt.

    Falls ihr selber kein MTB fahrt, vielleicht kennt ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis, den das interessieren könnte. Macht ruhig kräftig Werbung in eurem Bekanntenkreis…

    Schönen Gruß und hoffentlich bis bald, Konrad

    Diplom Sportwissenschaftler

    Konrad Lange

    leistungsdiagnostik.de
    diagnostik | beratung | training
    im Sport des dritten Jahrtausends
    Richtweg 4 | 27412 Kirchtimke
    fon +49 (0)4289.40 06 22
    fax +49 (0)4289.40 06 23
    mob +49 (0)176.96 22 52 66
    web: http://www.leistungsdiagnostik.de
    E-Mail: k.lange@leistungsdiagnostik.de

    Hier der Flyer

    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Jahre, 1 Monat von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Jahre, 1 Monat von Ralf bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Jahre, 1 Monat von Ralf bearbeitet.
    #1419
    Bufo
    Teilnehmer

    Ja, daran habe ich großes Interesse. Allerdings habe ich am 29.09.12 Bereitschaftsdienst. Mal sehen, ich versuch das zu tauschen.

    Gruß

    Thomas

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.