MTB am Sonntag den 23.02.2014

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB am Sonntag den 23.02.2014

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4802
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich fahre am Sonntagvormittag eine MTB Runde Start ca. 11:30 Uhr am Rathaus Harsefeld oder bei mir in Ahlerstedt um ca.11:00 Uhr um nach Harsefeld zum Rathaus zu fahren. Fahrzeit für die Runde ????
    Bis Morgen Markus

    #4804
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Markus,
    ich bin um 11:30 Uhr am Rathaus,ich würde sagen so ca 2 Std.MTB Training im Gelände.

    Gruß
    Peter

    PS.: Das Wetter soll TOP werden.

    #4806
    Torsten
    Moderator

    Hallo,

    die Zeit passt, ich bin dann auch da.

    Gruß
    Torsten

    #4808
    Ralf
    Moderator

    Bin dabei.

    #4809
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Moin-Moin,

    eure Runde ist leider zu spät für mich.
    Um 13 Uhr geht’s zum Brunchen.
    Werde bei dem Superwetter gleich ’ne spontane Hausrunde drehen.
    Euch viel Spaß.

    Gruß Thomas

    #4812
    Ralf
    Moderator

    Was für ein tolles Frühlingswetter! Markus, Peter, Torsten und ich fuhren die Hausrunde mal anders rum. Auch schön.

    http://www.bikemap.net/de/route/2444645-rsch-mtb-am-sonntag-den-23214/

    #4813
    Peter
    Teilnehmer

    Hallo Ralf,
    da kann ich mich nur anschließen,wirklich super MTB Wetter,toll zu fahrende Runde,war einfach klasse mit Euch.

    Peter

    #4814
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi
    Mir hat es wieder viel spassgemacht mit euch. Bei so einem Wetter ein echter Traum.
    Gruß Markus

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Jahre, 1 Monat von Markus aus A bearbeitet.
    #4817
    Heiko
    Moderator

    Hallo Thomas,
    leider habe ich nicht mehr in das Forum geschaut.
    Sonst hätten wir zusammenfahren können, so um 9.30 bis 10 Uhr hätte bei mir auch gut gepasst. So ist es nur eine Laufrunde geworden.
    Alles gute
    Heiko.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.