MTB am Samstag den 4.1.14

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB am Samstag den 4.1.14

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Torsten
    Moderator

Frohes neues Jahr,

da morgen der wettertechnisch bessere Tag des Wochenendes sein soll, werde ich vormittags fahren.
    Wenn sich noch jemand im Forum meldet, bin ich um 10.00 am Stadion.

VG Torsten

Peter
    Teilnehmer

Moin,
    Euch auch allen ein frohes und natürlich gesundes neues Jahr,ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!!!!

Morgen bin ich leider schon veplant,werde aber am Sonntag um 10:00 Uhr an gleicher Stelle sein.Wer mit möchte,bitte kurze Info im Forum.

Schönes Wochenende
    Peter

Ralf
    Moderator

Ich wäre gern dabei, Torsten, bin aber im Rathaus „auf ein Glas Sekt mit dem Bürgermeister“.
    Wer Lust hat auf die Neujahrsbegegnung mit Verwaltung und Ratsmitgliedern und vielen anderen interessierten Bürgern kommt auch dorthin. Die Veranstaltung ist öffentlich. Ein Besuch lohnt sich.

http://www.harsefeld.de/einladung-zur-neujahrsbegegnung-ins-harsefelder-rathaus-samstag-4-januar-2014-10-30-uhr-13-00-uhr/

Viel Spaß beim Radeln. Am Sonntag könnte bei mir klappen – vorausgesetzt: Es regnet nicht.

Gruß
    Ralf

Ralf
    Moderator

Hmm, sorry. Sonntagmorgen kann ich auch nicht. Hatte nicht an einen seit langem geplanten Termin gedacht.
    Dir, Peter, und euch anderen viel Spaß.

Gruß
    Ralf

Peter
    Teilnehmer

Moin,
    Wetter ist nicht so toll,werde auch zu Hause bleibe,

LG Peter

Norbert
    Teilnehmer

Moin,

auch von mir: Ein frohes neues, Unfall & Pannen freies Jahr 2014.

Ich schließe mich Peter an, dass der ist momentan nicht so toll, bleibe auch zu Hause.

Gruß
    Norbert

Ralf
    Moderator

Am Nachmittag hatte ich Zeit, die Sonne schien und ich bin los… Schön war’s 🙂

http://connect.garmin.com/activity/425223555

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.