MTB-Abradeln am Dienstag, den 27. März!

Über uns Foren RSCH-Forum Training MTB-Abradeln am Dienstag, den 27. März!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Ralf.
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #698
    Ralf
    Moderator

    Anradeln (in Himmelpforten) war gestern. Morgen findet unser MTB-Abradeln statt!

    Zum letzten Mal in der Wintersaison 2011/2012 drehen wir unsere Dienstagsrunde mit dem MTB. Wir starten wie gewohnt um 18:15 Uhr am Waldstadion, Jahnstraße, und fahren in moderatem Tempo bis ca. 20 Uhr. Dann wollen wir die diesjährige MTB-Saison gemeinsam bei Paolo im Eiscafe Dante ausgeklingen lassen.

    Wir RSCH-Radler heißen dazu auch Freunde und Gäste herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn auch Du dabei sein könntest. Sehen wir uns morgen?

    Gruß Ralf

    #704
    Frank
    Teilnehmer

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!
    Gruß Frank

    #705
    Bufo
    Teilnehmer

    Vielleicht dabei.
    Da mir Himmelpforten noch in den Beinen steckt, wäre ich für ein gemütliches Tempo.

    Gruß

    Thomas

    #706
    Henry
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich kann heut leider nicht dabei sein da ich mal wieder Spätschicht habe. Euch viel Spaß bei dem Wetter.

    Gruß Henry

    #707
    Ralf
    Moderator

    Gemütliches Tempo geht klar.

    #708
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin auf jeden fall dabei
    gruß
    Hartmut

    #709
    Bufo
    Teilnehmer

    Top Wetter heute auf der Runde, so macht das Spaß. Mein Knie mochte allerdings heute keine kräftigen Pedaltritte, so dass ich etwas hinterherhing.
    Mir wurde es zu spät, sonst wäre ich gerne noch mit ins Dante gekommen.

    Gruß

    Thomas

    #711
    Ralf
    Moderator

    Andreas‘ Lieblingsrunde zu neunt bei einem wunderschönen Sonnenuntergang. Das war standesgemäß für den Abschluss des MTB-Dienstagstrainings.

    Natürlich fahren wir weiterhin MTB! Aber eben nicht mehr dienstags ab 18:15 Uhr. Da geht es ab jetzt mit dem Rennrad los.

    War schön mit euch. Bis zur nächsten Tour.

    Gruß Ralf

    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Jahre von Ralf bearbeitet.
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.