Morgen Stammtisch (Karfreitag)

Über uns Foren RSCH-Forum Klönecke Morgen Stammtisch (Karfreitag)

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5317
    Ralf
    Moderator

    Warum sollte der Stammtisch ausfallen, weil Karfreitag ist? Vielleicht können sogar mehr Leute, weil sie sich über Ostern frei genommen haben.
    Der Stammtisch findet also statt zur gewohnten Zeit am üblichen Ort, dem „Farmer’s Inn“. Neben den RSCHlern sind wie immer Freunde und Bekannte willkommen und selbstverständlich Bikerinnen und Biker, die einfach mal schauen wollen, wer wir sind.
    5 Zusagen habe ich schon. Mal schauen, wen noch so auftaucht. Bis morgen also, wenn es passt. Den anderen wünschen wir jetzt schon mal schöne Ostertage.

    „Kettenriss und Speichenbruch“ wünscht

    Ralf

    #5318
    Hartmut
    Teilnehmer

    Bin dabei
    Gruß
    Hartmut

    #5319
    Markus aus A
    Teilnehmer

    Hi ich bin dabei
    Gruß
    Markus

    #5320
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin auch beim Vor-Oster-Stammtisch dabei.

    Gruß
    Thomas

    #5321
    Heiko
    Moderator

    Moin,
    bin heute dabei!
    Gruß
    Heiko

    #5328
    Peter
    Teilnehmer

    Moin,
    Ich auch.
    Peter

    #5329
    Thomas D.
    Teilnehmer

    Hallo,

    @Thomas
    die Sendung, über die wir sprachen lief am 17.04. auf 3SAT um 20:15 Uhr.

    Gruß
    Thomas

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.