MTB-Runde am Sonntag 07.04.13

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren MTB-Runde am Sonntag 07.04.13

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von Thomas R..
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2852
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin,

    ich hab mir jetzt überlegt Morgen nicht allein nach Himmelpforten zu fahren. Stattdessen würde ich gern aufs MBT gehen. Ich hab gehört das auch andere Morgen das Mountainbike vorziehen. Würde gerne ne etwas flottere Runde drehen, vielleicht so 60km aber mit nem knackigeren Tempo:) so als Kyffhäuser vorbereitung. Anschließend zu Dante.

    Hat jemand Lust? Gerne auch früh.

    #2853
    Hartmut
    Teilnehmer

    Hallo Thomas, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen, bin heute schon um 6.30 (Uhr losgefahren Flotte 60 km konnte mir aber nicht vorstellen das jedermann schon so früh Lust auf Radfahren hat Schade!!!

    Gruß Hartmut

    #2854
    Peter
    Teilnehmer

    Moin Thomas,

    ist ja schade,wäre gerne mit dir gefahren,habe es wie Hartmut aber erst zu spät gelesen,Trainingsfahrten müßen wir einfach früher ankündigen.

    War gestern zum Geburtstag und hätte nicht so früh gekonnt,bin dann um halb zwölf alleine los.

    SchönenSonntag noch und bis Dienstag

    Peter

    #2855
    Thomas R.
    Teilnehmer

    Moin!

    Jo, hab mich ja auch erst kurzfristig entschieden:)

    Bin auch auf flotte 70km gekommen. Bin Teilstücke der TorTour gefahren. Hätte mit mehr Schlamm gerechnet, war aber alles fast trocken.

    Hab mich noch ein wenig an die Buxtehuder in den Windschatten gehängt, von Wiegersen nach Sauensiek. Die waren in einer ziehmlich großen Gruppe mit dem RR unterwegs.

    Also, wir sehen uns dann am Kyffhäuser. Wünsch ne erfogreiche Vorbereitung:)
    Bis dann!

    #2856
    Ralf
    Moderator

    Ich war am späten Nachmittag mit dem RR auf der Hausstrecke unterwegs. Kraftintervalltraining. Unterwegs habe ich Christian vom RBH getroffen.

    Euch allen einen schönen Restsonntag noch. Gleich gibt’s Tatort!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.